3-D Drucker in der Luftfahrt, Airbus druckt Flugzeug aus

Diskutiere 3-D Drucker in der Luftfahrt, Airbus druckt Flugzeug aus im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/3-d-drucker-in-der-luftfahrt-airbus-druckt-flugzeug-aus-und-es-fliegt/13368336.html#

Moderatoren: mcnoch
  1. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Rhein/Neckar
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

3-D Drucker in der Luftfahrt, Airbus druckt Flugzeug aus

Die Seite wird geladen...

3-D Drucker in der Luftfahrt, Airbus druckt Flugzeug aus - Ähnliche Themen

  1. Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker

    Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker: 3D-Drucker druckt erstes komplettes Flugzeug. Es war nicht das erste Flugzeug aus dem Drucker, aber das Teil war in Berlin zu sehen....
  2. Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag

    Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Decaldrucker, der mir bis zum 20.08. Decals erstellen kann, sodass ich diese dann am 21.08. erhalten...
  3. Die Drohne die aus dem Drucker kam

    Die Drohne die aus dem Drucker kam: Aus Südengland kommt das erste Rapid-Prototyping-Flugzeug: Die Drohne Sulsa wurde in wenigen Tagen im 3D-Drucker erstellt. ....
  4. Replikator - oder 3D Drucker für den Hausgebrauch

    Replikator - oder 3D Drucker für den Hausgebrauch: Servus zusammen, sicher nicht für jeden Modellbauer geeignet, aber für einen versierten Bastler mit etwas Informatik-Erfahrung sicher ein...
  5. Laserdrucker für selbstentworfene Decals

    Laserdrucker für selbstentworfene Decals: Hallo Z. Zt. bin ich auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker. In unserer Firma haben wir einen neuen Samsung ML-2510, der überhaupt nicht...