3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

Diskutiere 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 Ein paar habe ich noch. Siehe Schild.
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
[Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017

Vom Modellbau-Stammtisch Nürnberg

MiG-21MF der Ägyptischen Luftwaffe auf der Tanta Airbase 1987
Bausatz von Fijimi in 1/72 mit Zubehör von Quickboost, Eduard, R.V. Aircraft, Revell, Erbauer ist Christian Schmidt, bekannt auch als Helicopterix


Grumman A-6E Intruder der VA-115 Eagles 500,
Bausatz von Revell in 1/72, gebaut von Thomas Unger

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Oben