3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

Diskutiere 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Guido hatte als aktuellsten Bau seine RF-4 Phantom dabei, die ein wirklicher Hingucker ist: Roman hatte wieder seine Propeller dabei:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Wer hatte denn die Baade 152 im Rollout ausgestellt?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Beliebte Motive, aber keiner kennt den Erbauer :cool1
Irgendwie symptomatisch für die Berichterstattung hier. Armes Deutschland. :wink2: Ist nichts persönliches gegen @Augsburg Eagle, aber sein letzter Satz passte gut zum zitieren.
Der Modellfreund heißt Rüdiger Hain und kommt gleich aus meiner Nähe, Fulda. Das Diorama mit der Baade ist bestimmt schon 5 bis 6 Jahre alt und wurde in diesem Forum schon mehrfach gezeigt. :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Ich finde es auch klasse was der Steffen von den Erdingern sich einfallen lassen hat: Einfach eine Baumscheibe mit Streugras begrünt und 'ne lustige Palme oder einen Baum dazu. Minimalistisch aber sehr orginell! Mehr braucht man eigentlich nicht, denn es ist ja das Modell was zählt! :thumbup:

eine N1K1-J Shiden



eine Bf-109E-4

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Eine weitere sehr orginelle, wenn auch nicht ganz preiswerte Art sein Modell zu präsentieren, ist die wie es der Eberl Michi gemacht hat: Es handelt sich hierbei um ein Original FW 190 Spornrad (obwohl es mehr an das einer Schubkarre erinnert :wink2:)

 
Anhang anzeigen
Thema:

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Oben