3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

Diskutiere 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt. Gleichzeitig feiern...

Moderatoren: AE
  1. #1 Pacific Strafer, 02.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2006
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt.
    Gleichzeitig feiern wir auch 10 Jahre Modellbaufreunde Siegen.

    Der Anmeldeschluss für Aussteller ist am 25. März.

    Die Ausstellung ist für Besucher von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Für günstige Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.

    Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt, findet HIER
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/709598/1280_6136356265636135.jpg eine Anfahrtsskizze.
    Weitere Informationen gibt es demnächst auch auf unserer HOMEPAGE http://www.modellbaufreunde-siegen.de

    Wer noch Fragen hat, kann sie gerne hier stellen oder per PN oder E-Mail an mich Peter.Ohlenmacher@t-online.de.

    Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen, ich würde mich sehr freuen :)

    Schöne Grüße
    Peter
     
    airforce_michi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific Strafer, 19.01.2006
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Gottfried,
    eigentlich haben wir jetzt schon eine 2 tägige Veranstaltung. Viele Aussteller reisen bereits am Samstag an, bauen nachmittags ihre Modelle auf und anschließend gehen wir alle gemeinsam zum gemütlichen Abendessen (werden dieses Jahr 30-40 Personen werden).
    Und wenn es mit den Anmeldungen so weitergeht müssen wir 2 tägig werden, eine Schicht Aussteller am Samstag, die zweite dann am Sonntag :D

    Gruß
    Peter
     
  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Obwohl es nicht hier passt ( ich finde auf die Schnelle nix passenderes ) :

    Gratulation an Pacific Strafer für den informativen und lesenwerten Bericht zur Wyvern im neuen MF (02/06) :TOP:
    Gut gemacht - nicht nur das Modell und die Bilder :)
     
  5. #4 Pacific Strafer, 01.02.2006
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    Jetzt mal wieder was Ernsthaftes ;)

    Nach gut 5 Wochen Anmeldezeit sind bereits 75 Prozent der Festhalle mit Ausstellern (unter anderem auch der FFMC) belegt. Das übertrifft die Erwartungen bei weitem, von hier aus schon mal vielen Dank für Euer Vertrauen. Ganz besonders freue ich mich über die Anmeldung des KMK aus Belgien, denn die Jungs in den blauen Hemden um Marijn Van Gils, Rudi Meir, Tim Vereecke und Co. werden nicht nur ausstellen, sondern ihr Können auch live am Objekt vorführen. Hier kann man sich so einiges abschauen und auch ausprobieren, egal ob Airbrush, Pinsel, Alterung, usw.

    Als Vorgeschmack der Link zur Webseite des KMK: http://www.kmk-scaleworld.be/index.html

    Grüße
    Peter
     

    Anhänge:

    • KMK2.jpg
      Dateigröße:
      69,2 KB
      Aufrufe:
      491
  6. #5 Pacific Strafer, 20.04.2006
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    Um den Thread noch mal aus der Tiefe hervorzuholen ;) hier noch ein kleiner Hinweis:
    Den Hallenplan und die Anfahrtsskizze findet ihr jetzt auch auf unserer Homepage http://www.Modellbaufreunde-Siegen.de
    Der FFMC ist übrigens auch vertreten, zu finden an den Tischen E2-6. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus dem FF vorbei, würde mich freuen.

    Gruß Peter
     
  7. #6 Pacific Strafer, 03.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2006
    Pacific Strafer

    Pacific Strafer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    39
    So Leute,
    die Ausstellungstische sind voll, jetzt können sich nur noch Besucher anmelden :TOP:
    Ich habe Euch hier einen Hallenplan mit Ausstellerliste verlinkt: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/709598/3234663230313536.jpg
    Falls Ihr Fragen habt -> PN an mich.
    Den Hallenplan und die Anfahrtsskizze findet ihr jetzt auch auf unserer Homepage http://www.Modellbaufreunde-Siegen.de
    Der FFMC ist übrigens auch vertreten, zu finden an den Tischen E2-6. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus dem FF vorbei, würde mich freuen.
    Für alle die diejenigen ohne Navigationssystem, hier noch eine virtuelle Anfahrtsskizze.
    Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      Dateigröße:
      68,1 KB
      Aufrufe:
      408
  8. #7 quarter, 07.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    369,5 Km in 2h36min, es war ne scheene Tach:p

    Nu Flieger gab´s auch.....
     

    Anhänge:

  9. #8 quarter, 07.05.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Und während der eine Teil des FFMC mit sichtlicher Freunde an der Arbeit war.......
     

    Anhänge:

  10. #9 quarter, 07.05.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    ..... haben es sich Teile des Restes schmecken lassen.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  11. #10 nik1904, 07.05.2006
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid
    War eine richtig schöne und auch abwechslungsreiche Ausstellung mit vielen netten Leuten. Hat richtig spaß gemacht:TOP:

    Fotos gibt's von mir leider keine, Kamera lag mit leeren Akkus zu Hause. Aber ich war ja nicht der einzige aus dem FF :D
     
  12. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Die 3. Ausstellung der Modellbaufreunde aus Siegen in der Festhalle in Wilnsdorf hat sich einen festen Platz in der Plastmodellbauszene erorbert.
     

    Anhänge:

  13. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Großes Kompliment an die Organisatoren dieses Ereignisses.
    Einbindung moderner Technik: hier lief ein Film zur Umtermalung der Modelle ab. Also kein Angst, es handelt sich nicht um eine virtuelle Ausstellung.
    Unheimlich viele, unheimlich nette Leute. Toll!
     

    Anhänge:

  14. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Geben wir der Heimmannschaft den Vortritt.
    In 48 T-Bolt,
     

    Anhänge:

  15. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    North Amerikan AT
     

    Anhänge:

  16. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    ein sehr schönes Diorama UH-1 Huey "Heavy Hog"
     

    Anhänge:

  17. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    noch ein Detail
     

    Anhänge:

  18. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    eine 48er Albatros D.III von Andreas Berg
     

    Anhänge:

  19. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Der Erfinder des Flettner Rotors brachte den "Kolibri" Fl 282 hervor, ein Humamodell.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Vampire F.B. 5 von De Havilland und als
     

    Anhänge:

  22. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    letztes von Herrn Berg, ebenfalls in 48, die Camel.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

Die Seite wird geladen...

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 - Ähnliche Themen

  1. 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan:...
  2. 10. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 28. April 2013

    10. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 28. April 2013: Hallo Freunde des Modellbaus, dieses Jahr habe ich die Ehre: [ATTACH] Wir freuen uns, Euch zu unserer 10. Modellbauausstellung am Sonntag, den...
  3. 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  4. 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: [ATTACH] Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung...
  5. 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt,...