3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

Diskutiere 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; A-4 E Skyhawk 48 von Herrn Peter Döring
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
A-4 E Skyhawk 48 von Herrn Peter Döring
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Von Herrn Makhlouf eine interessante Zusammenstellung:
Pulqui II, Helwan HA-300 und IAe 37 Planedor
Übrigens im richtigen Maßstab 1/72 :FFTeufel:
Was haben diese ganz verschiedenen Maschinen gemeinsam. Richtig sie wurden nach dem Krieg von deutschen Konstrukteuren (Tank, Messerschmidt und Horten) im Ausland gefertigt.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Trumpeter 1/72 Westland Wyvern S. 4 von Peter Ohlenmacher
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
von ihm auch die Academy Curtiss SB 2 C Helldiver.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
sicher mit Ätzteilen. Auch ein Vorteil von einer solchen Ausstellung. Man erfährt welches Modell man sich noch zulegen könnte. Also das Academymodell ist eins.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Leute :)

Nun möchte ich euch noch ein paar Bilder von der Ausstellung zeigen,Wilnsdorf 2006 hat mir sehr gut gefallen und war aus meiner Sicht ein voller Erfolg :TOP: . Hier eine B-57 in 1:72
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Buffalo von Tamiya 1:48
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Herr Henrichs konnte leider kein Gespräch mit Flugschreiber führen...
er musste unter anderem mit mir vorlieb nehmen.
Auf dem Laptop ein kompletter Baubericht dieses Vakumodells.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die Modelle sind von Herrn das Dio von Frau Heinrich...Respekt!
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
B-29 von WW 1/48 FFMC
 
Anhang anzeigen
Thema:

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben