3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48

Diskutiere 3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier meine "kleine" SAR Sammlung. Es waren ursprünglich mal 3x 1:32, 3x 1:48, 2x 1:72 und 1x 1:87 .... aber übrig geblieben sind nur diese.......

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Hier meine "kleine" SAR Sammlung. Es waren ursprünglich mal 3x 1:32, 3x 1:48, 2x 1:72 und 1x 1:87 .... aber übrig geblieben sind nur diese....

Ich muss dazu sagen, dass ich schon von klein auf ein großer SAR Fan bin. Mein Vater selbst, war als Sanitäter drauf und mit 4 Jahren bin ich in Verbindung damit gekommen. Ich sammel eigentlich fast alles, was damit zu tun hat.

Großes Ziel ist es, hoffentlich die 70+88, mit Sonderlackierung zu sehen, denn vor dieser Maschine wurde das erste Foto von mir gemacht 1994.

Anhänge:

Anhänge:

POLSKIE SERCE gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Anhänge:

Anhänge:

Christian37 und POLSKIE SERCE gefällt das.
  4. #3 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Anhänge:

Anhänge:

Christian37, Augsburg Eagle und POLSKIE SERCE gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 22.01.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ist der wirklich so verstaubt, wie er aussieht? Oder ist der Lack so rau?
    Wenn ersteres, dann staube ihn doch mal ab, bevor Du Bilder davon einstellst.

Abgesehen davon sehen die beiden ja ganz gut aus.

6. #5 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Nein ist nicht verstaubt ! Der Lack ist tatsächlich so rau. Danke

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Fliegerei
    Die Bell UH-1D stellt ein schönes Sammelgebiet dar. Schön, mal drei Varianten auch aus verschiedenen Epochen und in unterschiedlichen Bemalungen zu sehen. Leider ist es sehr schwer, ein wirklich korrektes Modell einer deutschen Huey zu bauen. Das fängt mit den Bubble Windows in den Seitentüren an und hört mit Winde, Zusatztank und Medizinausstattung der SAR-Maschinen auf. Die Firma Helistuff bietet mittlerweile ein bißchen Zubehör an. Länger auf dem Markt ist Whirlybirds aus England, der auch Einiges anbietet.

Ich muss mich wohl auch mal an den Bau einer Huey trauen.

9. #7 MightyArrow, 22.01.2017
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Ja meine Decals sind von HeloStuff, das Resinzubehör hatte er kurz nach meiner Fertigstellung angeboten. Sonst nur der alte Revell Bausatz 1:48, der hat alles.
    Habe aber gehört, dass die 1:32er BELL von Revell neu aufgelegt werden soll.... bin mal gespannt

Moderatoren: AE
Thema:

3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48

Die Seite wird geladen...

3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48 - Ähnliche Themen

1. Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  2. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  3. Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  4. Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...
  5. Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951....