30.08. Yak-18T D-EEJW Landeunfall bei Itzehoe

Diskutiere 30.08. Yak-18T D-EEJW Landeunfall bei Itzehoe im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Yak-18T D-EEJW c/n 5201507 wurde leider bei der Landung geschrottet, aber alle Insassen sind wohl auf. Habe bis jetzt nur Infos bei Bild...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 31.08.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.176
    Zustimmungen:
    19.546
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fw 200 Condor, 31.08.2015
    Fw 200 Condor

    Fw 200 Condor Testpilot

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    642
    Beruf:
    EASA Part 66 CAT B1 / C, B737-300 bis 900, A319-3
    Ort:
    bei EDDH
    Moin moin,

    siehe auch Hamburger Abendblatt, Link : http://www.abendblatt.de/region/sch...letzte-nach-Flugzeugunglueck-bei-Itzehoe.html

    Also "Wohlauf" sind die Insassen leider nicht wirklich, sie wurden schließlich schwer verletzt mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Laut Hamburger Morgenpost sind sie "um 45 Jahre alt" ( siehe http://www.mopo.de/umland/drei-verl...hlaegt-sich-bei-landung,5066728,31629382.html ), zum Glück ist wohl der alte Herr den die Bildzeitung da portraitiert hat nicht unter den Verletzten. Was es natürlich nicht besser macht. Großes Glück für alle Beteiligten war, das kein Feuer ausbrach.

    Sehr schade auch um das Flugzeug, was ja gerade erst noch auf den Hamburg Airport Days ausgestellt war.
     
  4. #3 Guanche, 31.08.2015
    Guanche

    Guanche Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Köln
    Flugi und krohmie gefällt das.
  5. #4 phantombjoern, 07.01.2016
    phantombjoern

    phantombjoern Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Freizeitorientierter Verteidigungsbeamter
    Ort:
    Hünxe-Drevenack
    gibt's dazu was neues?
     
  6. macfly

    macfly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    605
    phantombjoern und koehlerbv gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: 30.08. Yak-18T D-EEJW Landeunfall bei Itzehoe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-eejw

    ,
  2. D-EEJW bfu bericht

    ,
  3. jak-18

    ,
  4. Jak-18T,
  5. yak 18t unfall,
  6. flugunfall yak 18t,
  7. flugunfall itzehoe,
  8. d-eejw jak,
  9. d-eejw yak
Die Seite wird geladen...

30.08. Yak-18T D-EEJW Landeunfall bei Itzehoe - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Yak-18T – Eigenbau

    1/72 Yak-18T – Eigenbau: Hallo! Ich baue gerade für einen Freund eine Yak-18T. Genauer gesagt bastel ich aus einer Yak-52(Frontwheel) eine Yak-18T. Nun frage ich mich...
  2. JetProvost und Yak-18T

    JetProvost und Yak-18T: Hallo! Ich suche ganz dringend je einen Bausatz einer JetProvost und einer Yak-18T. Egal welcher Maßstab und welcher Hersteller. Kann mir...