30 Jahre F-15

Diskutiere 30 Jahre F-15 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Haben wir hier irgendwie verpasst! :( Am 27. Juli 1972 fand der Erstflug der F-15 über der Mojave Wüste statt. Ein Bericht der Edwards...
#
Schau mal hier: 30 Jahre F-15. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Na dann will ich der inzwischen "alten" Dame mal gratulieren !

...und alles Gute weiterhin für die Eagle !
(sie gefällt mir einfach und macht als Modell immer wieder was her)
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
134
Ort
Oschersleben
F 15

Ich war vor einem Jahr in Holland und hab diese F 15 hier gefunden. Mit den Bezeichnungen kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Dürfte 'ne F-15A sein.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Hast Du den Leitwerkscode - also die Buchstaben/Zahlen vom Leitwerk ?
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
134
Ort
Oschersleben
Heckansicht

Ups, zu spät geschaut. Sind sehr gute Aufnahmen. Danke für den Tip zw. Modem. Habe zwar DSL, hat aber immer noch etwas gedauert.
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
564
Zustimmungen
72
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Das ist eine F-15C des 32 FS oder TFS die mit ihren F-15 Eagle in Soesterberg stationiert war.....das waren noch zeiten;-)
Die Staffel nannte sich "Wolfhounds";-)
Deshlab die Beschriftung an der nose section.....

gruss,
Mick
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Das waren F-15C's..upps..dachte, die hätten noch A's gehabt... aber du hast recht, das waren noch Zeiten...bessere Zeiten für Spotter auf jeden Fall
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Wirklich 'ne C ? - ich dachte immer die wären noch zu gut zum abstellen...
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
946
Zustimmungen
1.120
Ort
bei Stuttgart
Soesterberg hat nach dem Golfkrieg von F-15C auf F-15A MSIP umgerüstet.
 
Thema:

30 Jahre F-15

30 Jahre F-15 - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu: Es soll die einzige existierende S.55 dargestellt werden, wie sie lange Jahre im TAM Museum in Brasilien zu sehen war. Auf glattem Boden...
  • Lufthansa 30er Jahre - Blechschild und Flugzeugtyp

    Lufthansa 30er Jahre - Blechschild und Flugzeugtyp: Hallo, handelt es sich bei dem Flugzeug auf dem Blechschild um ein wirklchen Flugzeugtyp, oder ist es ein fiktives Modell? Erkennbar sind...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren

    Dinky Toys Metall-Flugzeuge aus den 40er-Jahren: Ich mal diese schöne Stücke ausgegraben, die sich mein Vater in Urlauben in England in den 40er-Jahren zulegte, und wollte sie mit euch teilen...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

    Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben