30 Jahre HFR 26 Roth

Diskutiere 30 Jahre HFR 26 Roth im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Den Tiger erspar ich mir für heut und bring dafür diese bunte Ungarische Schönheit, war auch hübsch anzusehn und der Andrang hielt sich in Grenzen:)
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.782
Zustimmungen
166.524
Ort
Hirschau/Opf.
Den Tiger erspar ich mir für heut und bring dafür diese bunte Ungarische Schönheit, war auch hübsch anzusehn und der Andrang hielt sich in Grenzen:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 30 Jahre HFR 26 Roth. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.782
Zustimmungen
166.524
Ort
Hirschau/Opf.
Ganz anders hier bei dem Apachen, der war umzingelt wie Fort Knox:D soviel für heut von mir, morgen folgen die nächsten 5:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Ein Nachzügler auf dem Weg ins Static Display! Früh am Morgen ist das Licht einfach am schönsten! ;)

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
... und als Kontrast - die grüne Hölle von Roth!
In diesem Fall mit dem "2000" Stunden General an Bord!

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Tolle Eindrücke......DANKE an alle die hier Ihre Bilder eingestellt haben . Ein wohl beeindruckender Tag.Leider lies das Event sich nicht mit meinen pers. Terminen vereinbaren..grrrrrrr:
Wieviele NH90 waren denn in Roth ?
 
Thema:

30 Jahre HFR 26 Roth

30 Jahre HFR 26 Roth - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    otto lilienthal kaserne roth

    Oben