30. Jubiläum Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 05. & 06.10.2019

Diskutiere 30. Jubiläum Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 05. & 06.10.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, am 05. & 06. Oktober 2019 findet unsere bereits 30. Modellbauausstellung in Gelnhausen-Meerholz statt. Der Veranstaltungsort...

Moderatoren: AE
  1. tellus

tellus Fluglehrer

Beruf:
    Cowboyagentenastronautenmillionär
    Hallo Zusammen,

am 05. & 06. Oktober 2019 findet unsere bereits 30. Modellbauausstellung in

Gelnhausen-Meerholz statt.

Der Veranstaltungsort ist wieder die Sport- und Kulturhalle Gelnhausen-Meerholz,

Am Viadukt 2 in 63571 Gelnhausen, mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen vor der Halle.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und ein entspanntes Herbst-Wochenende voll Plastik & Modellbau

Anhänge:

Freier Franke gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Rambotank, 03.06.2019
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    wir sind auch dabei , die Jungs von MFMiG ,ehemals MFMEV

Moderatoren: AE
Thema: 30. Jubiläum Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 05. & 06.10.2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbauausstellung gelnhausen

Die Seite wird geladen...

30. Jubiläum Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 05. & 06.10.2019 - Ähnliche Themen

1. Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf: Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
  2. Jubiläum für 30 Fokker D.VII

Jubiläum für 30 Fokker D.VII: Hallo Modellbaufreunde Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder im FF zurück! Ich bin in eine grössere Wohnung in neuem Wohnort...
  3. F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  4. Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum

Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum: Hoffe hier bin ich halbwegs richtig im Forumbereich? Auszug aus dem Artikel: "Die Länder Berlin und Brandenburg gaben ihr Okay, Bundeswehr und...
  5. Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]: Hi Zusammen, Anbei das erste Bild vom spotterhours.Sorry ist ein Foto mit dem Handy.. Bin ja noch übers Wochenende hier! Grüße alle , die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden