Tschechische Republik

Diskutiere Tschechische Republik im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; CIAF 1996 MiG23
#
Schau mal hier: Tschechische Republik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die tschechichen LSK hatten auch unbemannte Aufklärungsdrohnen im Einsatz. Die hab ich in Prag-Kbely voriges Jahr fotografiert. Leider hab ich die Bezeichnung vergessen, eben trockene Semmel..... Diese aus sowj. Produktion stammenden Systeme sollen in einer Anzahl von 6 Stück eingesetzt worden sein.
 
Anhang anzeigen

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Bei der Aufklärungsdrohne dürfte es sich um ein Model Tu-143 handeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@ Sachmet , danke. Mich hat es gewundert , das solche Technik exportiert wurde.
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Hab gerade mal versucht zu dem Flugkörper und wie er in der CSSR kam zu finden, gar nicht mal so einfach..
Für jemanden der des tscheichschen mächtig ist hätte ich evt. was gefunden klick

Im übrigen hab ich das Bild mit der selben Frage was es den sein noch mal hier im Forum gefunden.. Damals beantwortet von Jan. :D
Vielleicht kommt man ja über das Museum in Prag- Kbely an mehr informationen welcher Einsatzphilosophie es zu verdanken ist das sie jetzt da steht.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Da kannste mal sehen das man alt wird:?! :red:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hat mir keine Ruhe gelassen... In einem russ. Buch von 1999 hab ich diesen Riss vom Flugkörper gefunden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tschechische Republik

Tschechische Republik - Ähnliche Themen

  • 15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB)

    15.12.2018 - Tschechischer Polizeihubschrauber bei Landung schwer beschädigt (OK-BYB): In der Nähe von "Staré Huti" kam es am heutigen Vormittag (15.12.18) zu einem Vorfall mit einer tschechischen H135, welche bei der Landung am...
  • Tschechische Su-22

    Tschechische Su-22: Kann mir jemand erklären, für was die Markierungen auf tschechischen Su-22 stehen? Auf Fotos sieht man ja 3 Markierungen. Beispiel: Am Bug die...
  • MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe

    MiG-23 MF -1/32- 1. Jäger Regiment der tschechischen Luftwaffe: Die Ausmusterung der MiG-23 MF des 1. Jäger Regimentes, der Tschechischen Luftwaffe steht kurz bevor.
  • 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  • CSSR/Tschechische Republik

    CSSR/Tschechische Republik: Als sozusagen geschichtliche Weiterführung des Themas von Bleiente http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43506 will ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    l-39ng

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tschechische-republik.30839/page-27

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tschechische-republik.30839/

    Oben