31+18 The Carbon Warrior

Diskutiere 31+18 The Carbon Warrior im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mal ausprobiert ‍♂️
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Cobra oder Carbon, das ist hier die Frage...
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Egal ob Cobra oder Carbon ... sehr hübsch.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hmmm, dem Threadtitel nach hätte ich jetzt eher mit einer Phantom gerechnet.... :FFTeufel:

Die Bemalung hat was! :TOP:
 
Thema:

31+18 The Carbon Warrior

31+18 The Carbon Warrior - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • Instandsetzung von defekten Carbonteilen

    Instandsetzung von defekten Carbonteilen: Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher passiv im Forum und lese mir gespannt eure Beiträge durch. Doch heute habe ich mal eine Frage: Bei...
  • Boing 787 aus Carbon

    Boing 787 aus Carbon: Hallo zusammen, ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun...
  • Carbonstaub

    Carbonstaub: Hab mal ne Frage zum Gesundheitsschutz. Ist der sich an Flugzeugbremsen ablagernde Carbonstaub gesundheitsschädlich durch einatmen/eindringen in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    patch carbon worior

    ,

    carbon warrior patch

    ,

    carbon warrior 31 18 patch

    Oben