National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA

Diskutiere National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Douglas O-38F
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Wie versucht der Flugschüler wohl den Kopfstand zu erklären und mit welchen Worten scheißt ihn der Fluglehrer zusammen? :?!
Wir sollten mal nen Flugzeugforum Sprechblasenwettbewerb starten :D
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
So, die erste Halle ist geschafft. Jetzt muß ich erst wieder fleisig Bilder schrumpfen...
 
Anhang anzeigen
GerhardJ65

GerhardJ65

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
5
Ort
Gmunden
Hallo Alex
Klasse Rundgang.:TOP:
Welche Markierung trägt die Hurricnane?

Gerhard
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Hab gerade noch ein Foto entdeckt, auf dem sie von der Seite zu sehen ist. Beim Bildschrumpfen wurde ich nur kurz unterbrochen, denn es flog eine DC3 über unser Haus richtung Süden :)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Wirklich ein toller Thread!! :TOP:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht über dieses anscheinend sehr umfangreiche Museum! ;) Wirklich Klasse!! :TOP: :TOP:
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Zwischendurch mal ein herzliches Dankeschön für all die netten Kommentare die gepostet wurden und die ich für euch unsichtbar als Bewertung bekommen habe. Also, vielen Dank an pok, Flying Wings, Christoph West, Barnie65, PeWa und die "unsichtbaren" Eidner und nochmals F_W sowie ein Unbekannter.
Ja, eigentlich wollte ich heute ja nichts mehr posten, aber wenn ihr mich so motiviert kann ich nicht anders. Es geht also wieder weiter...
...auf in die WK II Halle!
Vorher durchquert man noch eine Ausstellung zur Judenverfolgung:
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Die einzige noch existierende Seversky P-35 steht hier:
 
Anhang anzeigen
Thema:

National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA

National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA - Ähnliche Themen

  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Nationales Heeresmuseum Bukarest

    Nationales Heeresmuseum Bukarest: Im Nationalen Heeresmuseum Bukarest gibt es auch eine kleine Aviatik-Ausstellung. Romanian Air Force MIG-15 244 RED
  • National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland

    National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland: Schottland hat ein eigenes nationales Luftfahrt-Museum, und es gibt hier keinen Thread dafür? Vermutlich nur, weil es nicht am Whisky Trail liegt...
  • National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA

    National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA: In Pooler, in der Nähe von Savannah in Georgia befindet sich das Nationale Museum der 8. US Luftflotte. Die "Mighty Eight" wurde am 28. Januar...
  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dayton

    Oben