Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga

Diskutiere Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nach einer Wende wechseln wir nochmal die Positionen:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Nach einer Wende wechseln wir nochmal die Positionen:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Schon ist es Zeit, uns von der An-2 zu trennen, da wir ja noch ein paar Akrofiguren machen wollen und auch dies fotografieren wollen. Wolfi hat zur Vorbereitung schon mal wieder die Haube geschlossen. (Auch das war klar abgesprochen, da die Piloten vor dem Flug gesagt hatten, dass sie nur mit geschlossener Haube Akro fliegen werden.)
Im Hintergrund, rechts über dem Seitenleitwerk der Yak, sieht man ganz klein noch die Silhouette der "Anna":
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Und dann geht's los: Wir spüren, wie die G langsam einsetzen und lassen unsere Kameras klicken:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Doch auch für uns naht das Ende dieses tollen Flugs, und schon bald müssen wir in den Anflug eindrehen:
In der Ferne glänzt die Wolga im Sonnenlicht, während der Flugplatz im Schatten einer Wolke liegt. Unten rechts sieht man Wolfi's Yak im Endanflug. Der Punkt am oberen Bildrand ist kein Fliegendreck, sondern ein Fallschirmspringer.

Mit diesem Bild will ich meinen Bericht von dem Fotoflug über der Wolga beenden. Ich hoffe es hat Euch mal wieder gefallen und Spass gemacht "mitzufliegen". :D
Bis zum nächsten Flug! :TD:

(Wie ich schon zu Beginn sagte, hatten auch die Mitflieger in den beiden anderen Maschinen Kameras dabei. Deshalb hier nochmal die Bitte an Wolfi, Florian, Andy und die anderen, hier vielleicht auch noch ein paar Bilder zu posten.:TOP: )
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Wie gewohnt:D super Bilder von dir:TOP: :TOP: . Freu mich schon auf die Fotos von den anderen Teilnehmern;) .

Airtoair schrieb:
Da schlummert schon noch einiges aus den vergangenen Jahren. ;)
Nur her damit:FFTeufel: :D .

LG Stefan
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
So hat der Ostermontag doch einen richtigen Höhepunkt gehabt.
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
YEAH, man war das GEIL!!!:HOT :HOT :HOT
mir ist heute noch schlecht von dem flug...mein magen mag das nicht,
ich dafür um so mehr!!!:TOP: :TOP: :TOP:
meine pics folgen dann auch noch...:TD:
 
Thema:

Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga

Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa

    Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa: Guten Abend, bereits im letzten Jahr haben wir einen Fotoflug mit einer Ju-52 gemacht - damals war es die HB-HOY der Ju-Air. Damals wurde die...
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Ähnliche Themen

    Oben