Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga

Diskutiere Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...und hier ist der berichtverfasser startklar auf der runway:TD:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Toller Bericht :TOP:
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
mir war nach dem flug zwar mächtig übel, aber das wird wiederholt, ganz sicher...das gefühl senkrecht nach oben, schwerelos kopfüber oder mit 4G in den sitz gepresst zu werden ist sooooo GEIL:TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ja, und wie GEIL das war!:HOT Danke für die Bilder, @RB199!:TOP:
Das wird nicht nur wiederholt, das wird sogar noch gesteigert...:FFTeufel: Nach unserem "Ritt mit den Tigern" im Januar, sollte sich doch auch Dein Magen so langsam an solche Eskapaden gewöhnen.;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Die Jak ist aber auch schön lackiert - ein toller Anblick :)
 

aviation-world

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
bei Stuttgart
Hallo Yak hier Anna

Hallo ja das war wirklich toll. Der wo da mit dem Objektiv an der Tür der Anna gehängt ist, ja das war dann wohl ich. War super genial. :HOT. Das war genau das richtige nach meinem extrem harten Jetflug am Vortag :FFTeufel: . Der war ja auch richtig heftig. Aber würd ich gleich auch wieder machen. In 30m Höhe nach dem Start sofort ne Rolle geflogen, Männchen, gerissene Figuren, selbst Loops und Rollen geflogen, tiefe Überflüge am Flugplatz... da war dann der Flug in der Anna mehr als Erholung zu sehen. Doch war super. Ich werd mich mal in mein Bildarchiv begeben und mal sehen, was ich da beitragen kann.

Grüße
Florian
 
Thema:

Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga

Fotoflug mit Yak und "Anna" über der Wolga - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa

    Fotoflug mit der Tante-Ju der Lufthansa: Guten Abend, bereits im letzten Jahr haben wir einen Fotoflug mit einer Ju-52 gemacht - damals war es die HB-HOY der Ju-Air. Damals wurde die...
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Ähnliche Themen

    Oben