33 Jahre Tornado

Diskutiere 33 Jahre Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das war jetzt aber nicht das Können des Tonis, sondern das Nichtkönnen des Bulli-Kutschers. :FFTeufel:
#
Schau mal hier: 33 Jahre Tornado. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Er wollte ein Cabrio haben. :FFTeufel:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
779
Zustimmungen
541
Ort
Heidelberg
33 Jahre Tornado PA200-40

Das ist ein Fake. So etwas würde einem deutschen Beamten nie passieren :FFTeufel:
Rettet dem Dativ!
"Während des Triebwerkslaufes"
Was mich ja immer fasziniert hat, war und ist generell die Handhabung der Rechtschreibung in der Ausführung der -40 :FFTeufel: . Da wird schon mal innerhalb eines Satzes munter gemixt zwischen Ä und AE. Über die Grammatik will ich mich gar nicht erst auslassen :FFTeufel:
Einmal abgesehen davon über den Sinn manch einer Beschriftung. :rolleyes:
 
scapegrace

scapegrace

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
478
Zustimmungen
319
von vorne

 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Habe gerade dieses Schätzchen bei meinen alten Papierbildern gefunden. die Aufnahme entstand in Nordholz, Juli 2000.
Weiß jemand was aus der 4539 geworden ist? Fliegt die noch?
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Na guck mal an, danke!:TOP:
 
r sorg

r sorg

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
249
Zustimmungen
230
Ort
Nähe ETNN
Habe gerade dieses Schätzchen bei meinen alten Papierbildern gefunden. die Aufnahme entstand in Nordholz, Juli 2000.
Weiß jemand was aus der 4539 geworden ist? Fliegt die noch?
Hallo Theo,
die 45+39 fliegt seit dem 17.10.2012 beim JaboG 33 in Büchel. Davor war sie in Lechfeld und Nörvenich.
 
Thema:

33 Jahre Tornado

33 Jahre Tornado - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • 1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“

    1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“: Hallo zusammen, genau heute vor 40 Jahren, am 14. August 1974 um 17.21 Uhr startete die Besatzung Paul Millett (Pilot) und Nils Meister...
  • Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

    Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...
  • 50 Jahre Recce / Tornado AG51 "I"

    50 Jahre Recce / Tornado AG51 "I": Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Taktische Luftaufklärung gab es 2009 diese Sonderlackierung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mehrzweckwaffe 1

    ,

    jagel tornado bulli

    Oben