F-4J Hasegawa 1:48

Diskutiere F-4J Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbauer, hier ein weiters Roll out eines meiner Modelle. Es ist ein F-4J der US Navy. Sie diente auf der USS Roosevelt im Jahre 1975...

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo Modellbauer,

hier ein weiters Roll out eines meiner Modelle. Es ist ein F-4J der US Navy. Sie diente auf der USS Roosevelt im Jahre 1975. Der Kit ist aus der Box gebaut und mit dem Pinsel angestrichen. Viel Spaß bei den Bildern:
Frederik
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-4J Hasegawa 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Bemalt habe ich mit Testor , Humbroll und revell Farben...
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Freddy ,

na , wieder schönes Wetter im Münsterland ?

Fein Ding´, was Du uns da wieder vorstellst . Vieleicht noch ein paar Angaben zum Kit : Maßstab , Hersteller , Schwierigkeiten usw. und das Rollout ist perfekt .

Gruß , von der Lippe ,

Jürgen
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Für eine Pinselbemalung ist das Modell sehr schön gelungen.

Hast Du mal daran gedacht, vielleicht später mal mit der Airbrush zu lackieren? So schwer ist das gar nicht und das Material ist heute sehr gut.


Viele Grüße
Christian
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Pinselbemalungen dieser Qualität erfreuen mich immer wieder.
Aber auch ich wünsche mir noch ein paar Angaben zum Modell. Eventuell auch ein paar Hürden, die Du nehmen musstest. Oder gab es da keine?
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hi Leute,

Danke für Eure Antworten, hier einige weitere Angaben zum Modell.

Der Kit ist von Hasegawa, No. 09338 im Maßstab 1:48. Es liegen 2 Varianten bei. Einmal die von mir gebaute VF84 Jolly Rogers und VMFA-451 Warlords ( blau weiße Finne und blaue Nase, auch sehr schön )
Schwierigkeiten gab es eigentlich nur im Bereich Lufteinlauf Rumpf, etwas schleifarbeit war da schon angebracht. Ansonsten waren die einzelnen Spritzlinge sehr sauber und der zusammenbau verlief problemlos, persönlich fand ich den 1:48 Kit von Revell der britischen Phantom noch etwas besser ( Landeklappen konnten ausgefahren dargestellt werden, aber ist der nicht auch von Hasegawa ? ) .

Mein Geheimnis bei der Pinselei besteht eigentlich darin die Farben sehr stark zu verdünnen, es entsteht dabei ein sehr glatter Farbüberzug. Für weitere Tip´s und Ideen bin ich immer aufgeschlossen.....

Grüße
Frederik
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.292
Ort
Schleswig-Holstein
Astreine Pinselmaschine!:TOP: Schön mal wieder sowas zu sehen:)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Bösing schrieb:
Ansonsten waren die einzelnen Spritzlinge sehr sauber und der zusammenbau verlief problemlos, persönlich fand ich den 1:48 Kit von Revell der britischen Phantom noch etwas besser ( Landeklappen konnten ausgefahren dargestellt werden, aber ist der nicht auch von Hasegawa ? ) .
Jap, das ist 1:1 der Hasegawa Kit bei Revell :)

Also ich frag mich ja immer, wie ihr das so schöne mit Pinsel hinbekommts. Einfach klasse! :HOT
 
Thema:

F-4J Hasegawa 1:48

F-4J Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben