Syhartdecal - Neue Decal Line!

Diskutiere Syhartdecal - Neue Decal Line! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Danke Christian, dass Du Wort gehalten hast und den Bogen kurz vorgestellt hast :TOP: Das mit der Qualität ist natürlich etwas ärgerlich :( aber...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Danke Christian, dass Du Wort gehalten hast und den Bogen kurz vorgestellt hast :TOP: Das mit der Qualität ist natürlich etwas ärgerlich :( aber ich denke mal, dass die wichtigsten Decals das 90 Jahre-Wappen und das MFG Wappen sind. Für die Zahlen kann man sich Schablonen anfertigen und den Rest halt abkleben :rolleyes:

Hast Du einfach eine Mail an die Firma geschickt mit der Bitte, den Bogen auf 1/32 zu bringen? Was musstest Du dafür bezahlen?
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke für den Hinweis Jürgen, hab sofort einen Bogen bestellt :HOT:
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Hab damals bei ihm die 1/48er Decals für die Flyout Phantom aus Hopsten bestellt-netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Kann ich auch nur empfehlen!

:TOP:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mh ja Sylvain is ganz ok aber die Druckqualität ist leider nicht so gut aber da kann Jürgen mehr zu sagen der kennt sich mit der Technik besser aus.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich knüpf mal hier an.
Ich hab mir auch Decals im Maßstab 1/72 geholt, da mich der Anstrich der Mirage sofort gefesselt hat.
Aber leider hab ich noch keine richtugen Fotos im I-Net finden können. Kennt da einer welche ?
Hier mal die Anleitung:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
So, sieht der Bogen aus. Die goldenen und silbernen Bereiche sind top. Rot, blau, grün, gelb sind aber ebenfalls gerastert. Aber in 1/72 ist es noch vertretbar.
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Das mit dem Raster lässt sich nicht vermeiden, wenn man im normalen CYMK Modus mit dem ALPS druckt. Man kann das auch umgehen, aber das ist dann ungleich aufwendiger / teurer.

Bei Gold, Silber, Weiss und Schwarz gibt es kein Raster, da dies Volltonfarben sind und nicht gemischt werden müssen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Also ich habe bei Peddinghaus mal was von 48 in 32 hochskalieren lassen, da er mir sagte es geht, aber es war einfach nur peinlich was da kam und ätzende Qualität. Genauso habe ich dort in 32 ein Decalssatz für Galland´s Maschine bestellt, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß wenn jemand das beruflich macht und davon lebt, so eine grauenvolle Qualität abliefert. Ging auch gleich wieder zurück. Mehr Schein als Sein.

Gruß Axel

Wann war das??

Ich erinnere mich nämlich, dass ich vor ca. 2 Jahren Peddinghaus Decals in der Hand hatte und mich fragte, ob man für so eine offensichtlich schlechte Qualität tatsächlich soviel Geld verlangen muß.

Nun habe ich vor einigen Wochen mehrere neue Decals von ihm bekommen und die Qualität sieht richtig gut aus. Kein Verdruck, keine Kratzer, volle Farben usw.

Ich vermute daher mal, die Qualität bei ihm hat sich gebessert.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mh kannst du mal Bilder machen, ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Mh kannst du mal Bilder machen, ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.
Habe gerade mal Bilder von 3 verschiedenen Bögen gemacht. Ob man da jedoch jetzt hier was sieht, was die Qualität angeht?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Preislich liegen diese Bögen hier bei 4 bis 5 Euro. Ich denke, da kann man nicht meckern. :TOP:

Bild 3
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Auf den ersten Blick sieht die Qualität wirklich besser aus. Vieleicht hat er ja gemerkt dass es so nicht ging :TOP:
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Ich habe vor einer Woche die Decals Dassault Mirage IIIRS per Email bestellt.
Leider bisher ohne Reaktion von Syhart.
Wie lange muss man dort in der Regel auf Antwort warten, oder machen die etwa Bezahlung nach Lieferung?:cool:
Nein, Bezahlung per Vorkasse. Auf der Page steht auch, dass dies erst nach Bestätigungsmail der Bestellung von Syhart erfolgen soll. Vielleicht ist der gute Mann geschäftlich unterwegs, oder krank ect.

So etwas ist bei Twobobs auch schon vorgekommen, wenn man sich ab und an mal die betreffenden Threads im ARC Forum durchliest.

Vielleicht wartest du noch eine Woche auf eine Antwort.
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Dann werde ich mich mal in Geduld wiegen. :FFCry:
Danke für die Info.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Dann werde ich mich mal in Geduld wiegen. :FFCry:
Danke für die Info.
Hallo mirage,

also im Normalfall läuft das alles reibungslos ab, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Urlaub, Krankheit oder ähnliches könnten ev. der Grund sein.

MfG Silverneck
 
Thema:

Syhartdecal - Neue Decal Line!

Syhartdecal - Neue Decal Line! - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben