Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hier nochmal die D-AIFC
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und hier die D-AHIO, Hamburg Internation A319 von gestern
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.301
Ort
Lübeck
EC 135 Bundespolizei

Leider verschwand er hinter dem nächsten Dach, bevor ein besseres
Foto möglich wurde. Die schwarze Kennung auf dunkelblauem Untergrund
ist auch nicht gerade hilfreich :(
 
Anhang anzeigen

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
Tiefflieger bei Wittmund, Jever

Hallo zusammen,

habe heute gegen 10.20 Uhr morgens eine sehr tief fliegende Maschine bei Wittmund, Jever gesehen.

Vom Typ her würde ich sagen, könnte es eine A300 oder A310 gewesen sein, kann aber auch eine andere Maschine gewesen sein.

Weiß von euch einer, welche Maschine das war? War definitiv kein Kampfjet, der nach Wittmund geflogen ist zum Fliegerhorst. Und sah auch nicht wie eine Transportmaschine (Transall) aus. Außerdem ist er, wie ich es aus einer gewissen Entfernung sehen konnte, auch wieder recht steil nach oben aufgestiegen. Hatte vorher Landeklappen und Fahrwerk draußen.

Hoffe, es weiß jemand, was das für eine Maschine war.

Gruß Martin
 

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
War sie grau?Könnte ein A310 MRTT gewesen sein.
Nein die Maschine sah so aus, als ob sie komplett weiß war. War auch von der Flugrichtung her nicht auf dem Weg zum Fliegerhorst, ist von Jever kommend direkt über Wittmund hinweg. Zum Fliegerhorst hätte sie nach links abdrehen müssen. Deshalb war ich auch so verwundert
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
A310 der Luftwaffe gibt es auch in weiß

Kommt das vielleicht deiner Beobachtung näher
 

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
Kommt das vielleicht deiner Beobachtung näher
Schon eher, aber kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Maschine nach WTM gekommen ist. Vor allem, wie gesagt, ist der Flieger ja nicht gelandet und auch nicht auf den Fliegerhorst zugeflogen, siehe oberer Beitrag
 

checksix

Kunstflieger
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
4
Ort
Bad Berleburg
hast ne relatv genaue Zeit?

dann sag ich Dirs mrgen Abend

gruss chris
 

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
@checksix: Woher kannst du denn die Infos besorgen?
 

checksix

Kunstflieger
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
4
Ort
Bad Berleburg
guter Spion verrät seine Quellen nicht.........

sorry.....

gruss chris
 

checksix

Kunstflieger
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
4
Ort
Bad Berleburg
echt sorry......

aber komm sonst vielleicht in probleme......

auf alle Fälle sind die Infos gerichtsverwertbar!

gruss chris
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben