Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Was stellen die denn da her:?! Muss ja wohl ganz was tolles sein wenn die schon scheinangriffe machen !:D
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Heute morgen zwischen 11:35 und 10:40 haben zwei Mirages Scheinangriffe oder Fotoanflüge auf ein großes Möbelhaus direkt vor meiner Firma geflogen. Ich schätze, dass das Möbelhaus das Ziel war denn das ist das markanteste Gebäude hier.

Nachtrag: Jetzt, um 13:55 Uhr sind auch noch zwei Eurofighter vorbeigekommen. Leider hatte ich die Kamera nicht so schnell parat.

Grüße

Uwe
Was stellen die denn da her:?!
Muss ja wohl ganz was tolles sein wenn die schon scheinangriffe machen !:D
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Anstelle eines Bildes eine Frage:

Habe letzten Mittwoch (war der 14.03.07) nachmittags etwas interessantes über Mönchengladbach erblickt. Zwei Formationen (jeweils V-förmig) Strahlflugzeuge in mittlerer Höhe - beide Formationen nahe beieinander. Soweit nix besonderes - aber ich hab auf die Schnelle 13 oder 14 Maschinen gezählt - ließen sich optisch gut separieren.

Weiß doch bestimmt jemand mehr drüber - ist ja kein alltägliches Ereignis an unserem Himmel.

Danke im Voraus,
Tom
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Anstelle eines Bildes eine Frage:

Habe letzten Mittwoch (war der 14.03.07) nachmittags etwas interessantes über Mönchengladbach erblickt. Zwei Formationen (jeweils V-förmig) Strahlflugzeuge in mittlerer Höhe - beide Formationen nahe beieinander. Soweit nix besonderes - aber ich hab auf die Schnelle 13 oder 14 Maschinen gezählt - ließen sich optisch gut separieren.

Weiß doch bestimmt jemand mehr drüber - ist ja kein alltägliches Ereignis an unserem Himmel.

Danke im Voraus,
Tom
Das waren die Red Arrows.Wohin ist mir aber nicht bekannt.Auf jeden Fal Richtung Süden.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Habe letzten Mittwoch (war der 14.03.07) nachmittags etwas interessantes über Mönchengladbach erblickt. Zwei Formationen (jeweils V-förmig) Strahlflugzeuge in mittlerer Höhe - beide Formationen nahe beieinander. Soweit nix besonderes - aber ich hab auf die Schnelle 13 oder 14 Maschinen gezählt - ließen sich optisch gut separieren.
Hat wahrscheinlich so ausgesehen:
http://i20.photobucket.com/albums/b216/KoenL/IMG_17968.jpg
Es waren wohl tatsächlich die Red Arrows, auf dem Weg nach Akrotiri auf Zypern.
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Das waren die Red Arrows.Wohin ist mir aber nicht bekannt.Auf jeden Fal Richtung Süden.
Hat wahrscheinlich so ausgesehen:
http://i20.photobucket.com/albums/b216/KoenL/IMG_17968.jpg
Es waren wohl tatsächlich die Red Arrows, auf dem Weg nach Akrotiri auf Zypern.
Danke Euch beiden.

Das Bild sieht dem Anblick in der Tat sehr ähnlich - sind immerhin 11 Maschinen drauf. Ich war mir eigentlich recht sicher, daß da noch 2 oder 3 Kondensstreifen mehr zu sehen waren - aber im Zweifel liegt der Irrtum eher auf meiner Seite.

War auf jeden Fall ein imposanter Anblick bei wunderschönem Wetter.

Gruß,
Tom
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ganz so tief fliegen unsere "TRA-Hausherren" hier nicht.....vor allem wenn sie sich "bekämpfen"...
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Aber wenn`s nach Hause geht, sieht`s anders aus:
(Achtung, nicht dass Mißverständnisse aufkommen und rote Punkte hagelt: das Objekt wurde nicht mit einer RitschRatsch-Kamera fotografiert und es ist somit weiter entfernt als angenommen!)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
529
Zustimmungen
4.257
Ort
Eifel
Hab die nur noch von hinten im Morgenlicht erwischt, könnte ne 747 sein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben