Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, dieser EC 135 kreiste heute wegen dem Fußballspiel Ingolstadt-Greuther Fürth über dem Ingolstädter "Tuja-Stadion", das Spiel endete...
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Hallo,

dieser EC 135 kreiste heute wegen dem Fußballspiel Ingolstadt-Greuther Fürth über dem Ingolstädter "Tuja-Stadion", das Spiel endete übrigens 3:2 :D

D-HVBO
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Gerade eben ( 19:35 ) Hochdecker auf geschätzten 1000ft mit tollem Oldie-Sound Richtung Westen ( Aichach - Augsburg/Mühlhausen? )

Hab ihn leider nur noch aus der Ferne von hinten gesehen...

Weiß jemand mehr?

Gruß

Roman
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Gestern Abend um 20:08 Uhr über Kiel Richtung südost.
Ich schätze mal nur noch 6000 ft hoch.
Sehr laut und das Fahrwerk war auch schon draußen.
Wo wollte der hin?
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Hallo Cattlebink,

Seite 100:
ist zwar eine blöde qualität und im gegenlicht ( leider so weit weg ) ; aber irgendwie musste ich es fotografieren , dieses Flugzeug flog ca 2 h südlich über Jena ; immer von West nach Ost oder Ost nach West über das Saaletal keine Ahnung was es machte
Angehängte Grafiken
Das ist meinens Erachtens die Grand Karavan aus Gera, diese wird dort zum Transport der Fallschirmjungs genutzt.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Moin, das die 014. Die ist vorgestern am Nachmittag auch mehrmals über mich drüber geflogen.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Von gestern: UH-1D 72+09, hab das Bild noch ein kleinwenig vergößert. Qualität leidet natürlich darunter. :FFCry:

Copyright: GFF
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Da hatte wohl mal wieder einer Sehnsucht nach seiner alten Heimat Eggebek.....;)
Danke für den 360° turn! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
leider sehr klein , da in weiter höhe heimlich über jena ; der neue EC 145 von der Polizei Thüringen , endlich mein erstes bild ( bisher nur standbilder)
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Da die November-Prämie dem Namen nach noch etwas auf sich warten lässt :rolleyes: , hatte ich eben keinen Fotoapparat bei Hand - als die Patrouille Suisse in direkter Nachbarschaft zu meiner Wohnung über dem Madonnakonzert ihr Programm apsulte :TOP:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.762
Zustimmungen
166.397
Ort
Hirschau/Opf.
kam heute Nachmittag so gegen 14.30 von Grafenwöhr richtung Hohenfels, war aber nicht zu erkennen ob es sich dabei um eine BW Maschine handelt:confused:
P.S. den Segler im Hintergrund hab ich rein zufällig mit erwischt:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben