Erstellt von Flugi  |  Antworten: 4882  |  Aufrufe: 837869

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Forum Privatfliegerei & Flugsport auf Flugzeugforum.de

LFeldTom

Zitat Zitat von Flugschreiber
    Eine Trall sooo dicht am Balkon? :?! Leute, Ihr mogelt! ;)
    Ein Bild kann ich leider nicht bieten, aber was die Distanz angeht ist die Trall im Vergleich ja noch meilenweit weg

Bei uns schickt abends Bat Airlines regelmäßig ihre Flotte raus um Platzrunden über und vor unserem Balkon zu drehen. Leider keine Nachbrenner oder Turbinengeräusche - aber geschätzter Perihel oft unter 1m

I love it !

Gruß,
    Tom

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Zitat Zitat von LFeldTom
    Ein Bild kann ich leider nicht bieten, aber was die Distanz angeht ist die Trall im Vergleich ja noch meilenweit weg

Bei uns schickt abends Bat Airlines regelmäßig ihre Flotte raus um Platzrunden über und vor unserem Balkon zu drehen. Leider keine Nachbrenner oder Turbinengeräusche - aber geschätzter Perihel oft unter 1m

I love it !

Gruß,
    Tom
    Ja, die lustigen Flattertiere habe ich auch jeden Abend ums Haus. Problem ist nur, wie bekommt man fliegende Fledermäuse vor die Kamera? :?! Das ist eine schwierige Angelegenheit. Aufgrund der Dunkelheit geht das Autofokus nicht und ein normales Blitzlicht wird da nicht reichen.

Spoelle

Ich wohne in der Einflugschneise der Rettungshubschrauber die zur Aachener Uniklinik fliegen (für die Insider aus Aachen: auffer Hörn in der Nähe Institute RWTH Hörn/Melaten) ...

Hier fliegen öfters EC-135 vorbei ... wie bei Rettungshubschraubern üblich ohne regulären Flugplan aber eventuell ist es mir möglich mal demnächst per Handykamera ein Foto zu schiessen ... Die Jungs fliegen häufig seeeehr tief ... also maximal 100m ... einen Abend hat ein Pilot sogar die 30m angekratzt...

MiG-31

hi, ein bolkon ist es zwar nicht, aber ein fenster tut es auch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MiG-31

......

grisuchris

Vom Fenster meines Arbeitszimmers aus...

papasierra

Flugi, dieser Thread war mal wieder eine richtig gute Idee von dir!

Es darf aber doch sicher auch vom Garten aus sein? Dort lassen sich bei schönem Wetter immer wieder Heißluftballons blicken. Korrekterweise gehört das hier also in das Thema "Was fährt über Eurem Garten?" ;)

papasierra

Sie fahren wirklich tief:

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    papasierra

Damit wir aber die Flieger nicht ganz aus den Augen verlieren: Auch die kommen bei mir in sehr geringer Höhe vorbei. Zum Beispiel der da. Was ist das eigentlich für eine Fluggesellschaft?

papasierra

Warum die hier so nah vorbei fliegen? Es sind gerade noch zwei Meilen bis zur Landung auf der 27 von EDDR. Aber da ich es ja bekanntlich eher mit Hubis habe, kommt der Fotoapparat normalerweise nicht zum Einsatz.

Jetzt konnte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und habe auch mal noch bei dieser 737 draufgehalten, die wohl Touris aus der Türkei in die deutsche Sommerhitze zurückbringt.

Was fliegt vor Eurem Balkon?