Bollekens alte Kisten

Diskutiere Bollekens alte Kisten im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Dann noch die Zero von Airfix aus deren Serie Flieger Asse und die Corsair von Heller. Baujahre wieder um 1991.
#
Schau mal hier: Bollekens alte Kisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Die Flettner FL 282 habe ich damals auch gebaut. Durch Dein Foto motiviert, habe ich sie gestern entstaubt, etwas aufgehübscht und eine Grundplatte gebaut. Jetzt macht sie wieder ein bisschen mehr her. Danke für die Motivation!
Schaut gut aus. Toll!
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Die Flettner flattert hier einem ja richtig um die Ohren.....:congratulatory:

Ich habe sie nun bei "meinem" Händler in die Merkliste gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hier noch ein alter Harrier. Gebaut 1991 kurz nach dem Golfkrieg. Leider nicht gewusst, das Harrier keinen Wüstenanstrich hatten...
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Mensch Bolleken, alles noch da... Bei mir hat leider aus der frühen Zeit gar nichts überlebt. Lag wahrscheinlich daran, daß es nach der Wende erstmal galt, sich funktionsfähiges Fernsteuerequipment zuzulegen, da das DDR- Zeug ja eher schlecht als recht funktionierte. Am meisten trauere ich meiner F-15 von Monogram hinterher. Als 1/48er ein absolutes Traummodell, welches mir Mitte´89 aus der CSSR mitgebracht wurde. Zwar wurde es beim "Grenzübertritt" entdeckt, da es aber nach den ziemlich offensichtlich gefälschten Kommunalwahlen viel böses Blut unter den Leuten gab hat man sich wohl nicht mehr getraut es einzukassieren.
Gruß, Lars.
 
Thema:

Bollekens alte Kisten

Bollekens alte Kisten - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg

    Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg: In diesem Jahr findet auch wieder die Veranstaltung Airport Life am 25.05. & 26.05 in Altenburg statt.
  • P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre)

    P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre): Meine Tochter ist gerade mit ihrer Mustang fertig geworden. Fotos haben wir auch gemacht, musste aber auf meiner Platte sein. Ich hatte den...
  • Ähnliche Themen

    Oben