35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006)

Diskutiere 35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Der Eufi in den Thüringer Bergen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Flugschreiber schrieb:
Nur gut das hier einer gewackelt hat, sonst hätte man nur einen Segler gesehen.
Der Typ ist mir entfallen, LOM ? :?!
Das ist ein X-Wing von den Star wars Filmen.:FFTeufel:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Flugschreiber schrieb:
... Die beiden Zlins aus Gera
Siehste die Zlin hat EWOC draufstehen, die sind auch von Star Wars.:FFTeufel: :rolleyes: ( den Dreck auf dem O nicht beachten,lässt das ganze wie ein Q aussehen :cool: ):D :D :D :D :D
Zurück zum Thema, tolle pics.:TOP:
 
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
So ich noch mal

1. die Kisten, die wie ein X-Wing aussehen, waren die LO-100:TD: , war schon genial, was die so gezeigt haben,

2. Flugi, die Werbung auf den Bannern hat was genutzt, über 50% für den Kadidaten, ob es was für Suhl genutzt hat. .....?????

3. und er fällt und fällt, und kam trotzdem unten an..
ohne Verluste selbstverständlich:FFTeufel:

4. heute kam es noch zu einer Begegnung der 3. Art. Die beiden ZLIN aus Richung Ost zum tiefen Überflug und Charlie mit seinem Ranger aus West, ebenfalls im tiefen Überflug, aber aus Richtung West. Sah beeindruckend aus. Würde mich nur interessieren, wer mehr die Luft angehalten hat. Die Zuschauer oder die Piloten.:D

5. Eins habe ich noch vergessen, nämlich den Organisatoren dieses Festes zu danken für Ihre Vorbereitung. Suhl ist mal nun nicht unbedingt der Nabel der Fliegerei, aber was da organisiert wurde, ist schon mal ein Dankeschön wert.
 
Thema:

35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006)

35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006) - Ähnliche Themen

  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bocian goldlauter

    ,

    flugschule goldlauter rundflügs

    Oben