35 Jahre Sanicole

Diskutiere 35 Jahre Sanicole im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch in diesem Jahr findet am 16.09.11 (Sunset-Airshow, Freitag) und am 18.09.2011 die nunmehr 35. International Sanicole Airshow statt. Im...

Moderatoren: Grimmi
  1. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
    Auch in diesem Jahr findet am 16.09.11 (Sunset-Airshow, Freitag) und am 18.09.2011 die nunmehr 35. International Sanicole Airshow statt.

    Im vorigen Jahr dachte ich, das sei nicht mehr zu toppen, immerhin organisiert das ein verhältnismäßig kleiner Luftsportverein, aber wenn man sich das mal ansieht...

    http://www.sanicole.com/nederlands/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=60

    Ich werde auf dem Rückweg von Leeuwarden am Sonntag dort einen Zwischenstopp machen.

    Grüße f16fan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 04.07.2011
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Jupp, bin auch da.
    Sa in Leeuwarden und So dann bei Sanicole.
    Zwei Shows an einem Wochenende ... :HOT: :TOP: .
     
  4. #3 KurtTank, 07.07.2011
    KurtTank

    KurtTank Berufspilot

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Oberhausen
    In Koksijde wurden heute Flyer verteilt. Was noch nicht auf der Webseite steht:

    Patrulla Aguila kommen!

    Gruß
    Torsten
     
  5. #4 acrouwe, 07.07.2011
    acrouwe

    acrouwe Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Ludwigshöhe, bei Oppenheim
    Sanicole ist nur FREITAG abends und SAMSTAG
     
  6. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
    Irrtum, Freitag abend Sonnenuntergangsshow und SONNTAG normale Flugshow. Daher für mich Fr+Sa Leeuwarden und auf dem Rückweg Sanicole, ich rechne damit, dass viele fliegende Teilnehmer der Show in Leuuwarden auch auf dem Rückweg in Sanicole vorbeifliegen.

    Grüße f16fan
     
  7. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
  8. #7 junger Falke, 07.08.2011
    junger Falke

    junger Falke Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    OWL
    US-Parachute Team "The Golden Knights" bestätigt

    Wie man der offiziellen Homepage der Sanicole Airshow entnehmen kann, wird in diesem Jahr das Fallschirmspringer-Team der US-Army "The Golden Knights" ihren einzigen Europa Auftritt in Sanicole haben.:TOP:
     
  9. #8 polybebber, 07.08.2011
    polybebber

    polybebber Sportflieger

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remchingen
    Findet die Airshow auf der Kleine-Brogel AB statt? Ich habe bei Google Earth im Umfeld von Hechtel nur diesen Flugplatz gefunden. Möchte eigentlich auch auf dem Rückweg von Leeuwarden die Sanicole Airshow besuchen.

    Lothar
     
  10. #9 Der durstige Mann, 07.08.2011
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Lages des Flugplatzes

    Hallo!

    Der Flugplatz liegt zwischen Leopoldsburg und Hechtel an der N73 (Kamperbaan), auf Karten auch "Vliegveld Leopoldsburg" genannt.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  11. #10 polybebber, 07.08.2011
    polybebber

    polybebber Sportflieger

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remchingen
    Hab's gefunden, vielen Dank. Scheint ein "schnuckeliges" Plätzchen zu sein :).

    Lothar
     
  12. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
    Das ist wohl so,deswegen startet auch alles, was ein Loch hat, auf "kleine Brogel", alles mit Propeller oder Rotor auf dem kleinen Platz. Parkplatz über die Straße Kamperbaan, ein kleinenes, überschaubares Event, das es in sich hat. Ich war im vorigen Jahr dort und hatte auch am Freitagabend Spaß, diese Sunset-Airshow war zwar kurz, aber durchaus interessant, ist aber gegen Koksijde am Freitag wohl keine Alternative.

    Grüße f16fan
     
  13. #12 Der durstige Mann, 12.08.2011
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
  14. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
    Für alle, die einmal eine kleine Vorstellung vom Event haben wollen, ist ein kurzer Trailer auf der Homepage: http://www.sanicole.com/

    Grüße f16fan
     
  15. f16fan

    f16fan Berufspilot

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    KL
  16. #15 Whisky Foxtrott, 15.09.2011
    Whisky Foxtrott

    Whisky Foxtrott Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Aachener Land
    Ticket Sunset-Show

    Hallo Nachtschattenfliegerfans,

    weiß jemand, ob es für die Sunset Show die Möglichkeit gibt, eine Eintrittskarte vor Ort zu erhalten?

    Wenn dies nicht möglich ist, wo gibt es einen Platz, um als "Zaungast" dennoch die Vorstellung miterleben zu können?

    Danke für die Info.
     
  17. #16 steve2385, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    Also normalerweise müßte man dort Karten bekommen.
    War beim letzten Mal auch dort, und haben vor Ort Karten gekauft.
    (Sorry, hab nachgesehen, war in Beuvechain)
    aber dort kann man auch Karten kaufen an der Kasse, kosten dort 25€

    Werd sehr wahrscheinlich auch Sonntag dahin fahren.
     
  18. #17 Whisky Foxtrott, 16.09.2011
    Whisky Foxtrott

    Whisky Foxtrott Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Aachener Land
    Danke für die Antwort. Ich habe sicherheitshalber mich nun auch direkt in Sanicole erkundigt. Ja, am Eingang können heute ebenfalls die Eintrittskarten gekauft werden.

    Fliegergrüße,
    Werner
     
  19. #18 sportgoofy, 16.09.2011
    sportgoofy

    sportgoofy Flugschüler

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Werde auch mit meinem Onkel da sein und natürlich Fotos schießen. Stelle sie dann hier ein.

    Gruß aus Köln
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 steve2385, 16.09.2011
    steve2385

    steve2385 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düren
    Cool, werde auch dahinkommen, und Fotos machen
    bin aus Düren
     
  22. #20 Whisky Foxtrott, 16.09.2011
    Whisky Foxtrott

    Whisky Foxtrott Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Aachener Land
    S

    Anhänge:

    chön war's!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

35 Jahre Sanicole

Die Seite wird geladen...

35 Jahre Sanicole - Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  2. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  3. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  4. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt:
  5. Bildband 60 Jahre LTG 61

    Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...