Tante Ju

Diskutiere Tante Ju im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Für alle Tant begeisterten (oder auch nicht):HOT in Hangelar [EDKB] ist heute abend eine JU-52 gelandet, die bis voraussichtlich morgen...
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
Für alle Tant begeisterten (oder auch nicht):HOT

in Hangelar [EDKB] ist heute abend eine JU-52 gelandet, die bis voraussichtlich morgen nachmittag bleibt und einige Rundflüge macht.

Also wen´s interessiert....:TD:

Bilder folgen die Tage:TOP: :cool:

MFG Le Tigré
 
#
Schau mal hier: Tante Ju. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Hi
Gestern Freitag 8.9. war eine Ju-52 über Trier. Hab sie 2 mal gesichtet ( 12:00 und 15:00 Uhr)
Frage: Diese Ju hatte unter den Flügeln auf Höhe der Motoren breite schwarze Balken. Weiss Jemand um welche Ju es sich gehandelt haben könnte? Reg war leider nicht zu erkennen ( und KAmera hatte ich zum Einkaufen auch nicht mit)
Gruss
Ray
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Hi
Gestern Freitag 8.9. war eine Ju-52 über Trier. Hab sie 2 mal gesichtet ( 12:00 und 15:00 Uhr)
Frage: Diese Ju hatte unter den Flügeln auf Höhe der Motoren breite schwarze Balken. Weiss Jemand um welche Ju es sich gehandelt haben könnte? Reg war leider nicht zu erkennen ( und KAmera hatte ich zum Einkaufen auch nicht mit)
Gruss
Ray
Breite schwarze Balken >>> das ist dann die D-AQUI der Lufthansa gewesen :TOP:
 
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
Das Cockpit war leider schon für die Nacht abgedunkelt, auf dem Foto kommts deswegen auch nicht so gut rüber, wie man es mit bloßem auge sehen konnte.:( Trotzdem wars den anblick wert....:HOT und ich hoffe auf dem foto kommt der eindruck ein wenig rüber:HOT :HOT :cool:

 
Anhang anzeigen
dl9ght

dl9ght

Kunstflieger
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
36
Zustimmungen
22
Ort
Greifswald
Hallo
Laut Ostseezeitung ist die Tante zum Pilotentraining ab
10.April in Heringsdorf.
Gruß Hal
 
Thema:

Tante Ju

Tante Ju - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • 04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt

    04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt: Tragisches Unglück zum zweiten heute :( Nach der Seneca TB-10 heute morgen bei Hergiswil traf es nun die beliebte Tante Ju auf einem ihrer viel...
  • Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju"

    Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju": Guten morgen, wir wohnen im "Dunstkreis" vom Mönchengladbacher Flughafen und wie viel Jahre vorher sehen und hören wir die Tante Ju in der...
  • Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  • Ähnliche Themen

    Oben