360 Grad-Aufnahme eines MIG21 Cockpits

Diskutiere 360 Grad-Aufnahme eines MIG21 Cockpits im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.vollto.de/html/flash/schleudersitz/full/mig-21.html :TOP:

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Infinite, 14.09.2008
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    MiG-Admirer und gschimmy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Infinite, 16.09.2008
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Gelber Engel, 17.09.2008
    Gelber Engel

    Gelber Engel Kunstflieger

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    bei EDWM
    Schöner Rundumblick, als ob man Vorort selber wär. :TOP:
    Schade nur, das kein Flugzeug mehr am Cockpit dranhängt.
     
  5. #4 Christian K, 17.09.2008
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Dafür gibt es doch für den heimischen PC Flugsimulatoren mit 3D-Cockpit-Ansicht. ;)
     
  6. #5 MiG-21.de, 17.09.2008
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Thüringen
    Weiß jemand, von welcher Maschine die Kabine stammt? Die taktische Nummer, die man auf der Website des Museums sieht, suggeriert zwar eine MiG-21bis, die Kabine ist aber die einer MF-75.
     
  7. #6 rechlin-lärz, 18.09.2008
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Hamburg
    Das müsste eine der Dresdner Maschinen sein, die eigentlich dem Irak gehörten, überholt, dann aber aufgrund des Golfkrieges nicht mehr ausgeliefert wurden. Ich werde mal den jetzigen Eigentümer befragen, welche es denn genau ist. Die Bemalung ist in der Tat nicht "original".

    rechlin-lärz
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ingo

    Ingo Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    gleich um die Ecke
    Moin, Moin

    Das ist ja mal ein Rundblick :TOP:
    Sehr schön gemacht, respekt :red:

    MFG

    Ingo
     
  10. #8 Intruder, 26.09.2008
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    914
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    :eek: :TOP: Was die Technik nicht alles möglich macht. Ist ja echt klasse
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

360 Grad-Aufnahme eines MIG21 Cockpits

Die Seite wird geladen...

360 Grad-Aufnahme eines MIG21 Cockpits - Ähnliche Themen

  1. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

    Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...
  2. Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

    Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...
  3. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  4. Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges

    Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges: «Auf dem Flug GM3225 von Prishtina nach Zürich kam es beim Steigflug bei einem separat transportierten Handyakku eines Passagiers wegen einer...
  5. Bruchlandung eines Segelflugzeuges in der Detmolder Innenstadt - 30.04.2017

    Bruchlandung eines Segelflugzeuges in der Detmolder Innenstadt - 30.04.2017: Glück im Unglück. Nach einem Windenstart wollte er zurück zum Flugplatz Detmold-Hohenloh. Da er das nicht mehr schaffte, wollte er auf einer...