366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

Diskutiere 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
696
Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich beides. Aber es war an der Zeit diesen Maschinen mal einen eigenen Platz zu geben.

Den Anfang macht die 91-370, Bausatz, Tamiya, Figuren Hasegawa. Anders als sonst hab ich hier komplett auf den Decalsatz von Twobobs zurückgegriffen. Ah..und weil die Frage andernorts aufkam, lackiert wurde ebenfalls mit Tamiya Farben.
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
696
Bild 2
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
696
Maschine Nr 2 ist die 91-386, die 366 OG Commander. Hier musste ich wieder selbst hand anlegen, da die Decals so nicht erhältlich sind.
Bausatz ist auch dieses Mal Tamiya, Alles was am Leitwerk ist, ist selbstgemacht , wobei mich der Finstrip mit Abstand die meisten Nerven und Zeit gekostet hat
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
696
Danke Uwe,
deine Signatur ist aber auch spitze! :-)
 
Thema:

366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons - Ähnliche Themen

  • Absturz eines Kleinflugzeuges bei 53894 Mechernich

    Absturz eines Kleinflugzeuges bei 53894 Mechernich: Heute, 16.09.2015, ist gegen 17.00 Uhr ein Kleinflugzeug bei Mechernich-Bergheim abgestürzt. Das Wrack wurde von der Feuerwehr ohne Insassen...
  • 11.08.15: Absturz US Jet LK Bayreuth, F-16CM 91-0366

    11.08.15: Absturz US Jet LK Bayreuth, F-16CM 91-0366: Düsenjet abgestürzt – Pilot rettet sich
  • 1/32 F-16C, 389th FS "Thunderbolts"

    1/32 F-16C, 389th FS "Thunderbolts": Hallo FF Gemeinde! Ich habe mich entschlossen mein nächstes Modell doch schon früher aus der Halle zu rollen. Doch zunächst wie immer ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben