366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

Diskutiere 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich beides. Aber es war an der Zeit diesen Maschinen mal einen eigenen Platz zu geben.

Den Anfang macht die 91-370, Bausatz, Tamiya, Figuren Hasegawa. Anders als sonst hab ich hier komplett auf den Decalsatz von Twobobs zurückgegriffen. Ah..und weil die Frage andernorts aufkam, lackiert wurde ebenfalls mit Tamiya Farben.
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Bild 2
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Maschine Nr 2 ist die 91-386, die 366 OG Commander. Hier musste ich wieder selbst hand anlegen, da die Decals so nicht erhältlich sind.
Bausatz ist auch dieses Mal Tamiya, Alles was am Leitwerk ist, ist selbstgemacht , wobei mich der Finstrip mit Abstand die meisten Nerven und Zeit gekostet hat
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Danke Uwe,
deine Signatur ist aber auch spitze! :-)
 
Thema:

366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix

    Spitfire P.R.19 Type 389 1:48 Airfix: Der Bau dises Modell ging anfangs schnell voran, mit Touch'n Flow Technik hat man das Modell schnell zusammengebaut. Wie bei anderen auch klingt...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges bei 53894 Mechernich

    Absturz eines Kleinflugzeuges bei 53894 Mechernich: Heute, 16.09.2015, ist gegen 17.00 Uhr ein Kleinflugzeug bei Mechernich-Bergheim abgestürzt. Das Wrack wurde von der Feuerwehr ohne Insassen...
  • 11.08.15: Absturz US Jet LK Bayreuth, F-16CM 91-0366

    11.08.15: Absturz US Jet LK Bayreuth, F-16CM 91-0366: Düsenjet abgestürzt – Pilot rettet sich
  • Ähnliche Themen

    Oben