38+34

Diskutiere 38+34 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand ein paar Bilder von der Abschiedsmaschine von der aufgelösten ersten Staffel des Jg72 ? Es ist die 38+34 In der FlugRevue war nur ein...
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Hat jemand ein paar Bilder von der Abschiedsmaschine von der aufgelösten ersten Staffel des Jg72 ? Es ist die 38+34
In der FlugRevue war nur ein sehr kleines Bild
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 38+34. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Fotos von dieser Maschine würden mich auch brennend heiß interessieren.

Wer etwas hat, bitte an die Mail-Addi:

gunbay@gmx.net



Danke im voraus.
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Es sieht nicht so aus, als wenn jemand etwas an Fotomaterial hat, schade.
 
Thema:

38+34

38+34 - Ähnliche Themen

  • F-AF 38+34 Pferdsfeld

    F-AF 38+34 Pferdsfeld: Hallo! Habe hier den entsprechenden Decalbogen liegen und möchte die im Betreff genannte Maschine bauen. Diese wurde für einen Aufenthalt in...
  • F-4 F 38+34 Seitenleitwerk

    F-4 F 38+34 Seitenleitwerk: Guten Morgen, Ich baue gerade an dem Revellbausatz der F-4 F in 1:48. Darstellen möchte ich die Maschine, die jetzt in Gatow steht. Das Problem...
  • Ähnliche Themen

    • F-AF 38+34 Pferdsfeld

      F-AF 38+34 Pferdsfeld: Hallo! Habe hier den entsprechenden Decalbogen liegen und möchte die im Betreff genannte Maschine bauen. Diese wurde für einen Aufenthalt in...
    • F-4 F 38+34 Seitenleitwerk

      F-4 F 38+34 Seitenleitwerk: Guten Morgen, Ich baue gerade an dem Revellbausatz der F-4 F in 1:48. Darstellen möchte ich die Maschine, die jetzt in Gatow steht. Das Problem...
    Oben