38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

Diskutiere 38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Schon zu Ende? Schade.... Danke für die netten Eindrücke. Der Modellbau ist halt international und überall hat man sehr ähnliche Interessen. Hat...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Schon zu Ende? Schade....

Danke für die netten Eindrücke. Der Modellbau ist halt international und überall hat man sehr ähnliche Interessen. Hat Spaß gemacht, das hier zu verfolgen!

Gruß,

Norbert
 
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Jau, danke fürs Mitnehmen! :wink2:
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.943
Zustimmungen
11.932
Ort
Much
Sowas wie die umfangreiche Darstellung der Triebwerke ist ja richtig selten, für mich aber richtig interessant: Weißt Du, wer das gebaut hat?

Tolle Dokumentation im Ganzen, klasse Fotos, DANKE!
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Av8tor:
Super Modelle. Bitte mehr !!!

Swordfish:
Danke sehr!!! Schon das Bild auf dem Plakat ist der Hammer!!!:thumbup:
Toll, diese Triebwerke!!!!! :-60:

Norboo:
Von der CL-215 bin ich ja richtig begeistert! Danke, dass Du hier die Bilder zeigst!

jabog43alphajet:
Tolle Bilder die du uns hier zeigst, bitte mehr davon.:thumbsup:
Gruß Werner

Achill:
Vielen Dank für die super Fotos! Tolle Modelle!
MfG Achill

Friedarrr:
Danke für die Bilder. Die Modelle sind durchweg wunderbar gebaut. Die Abstellfläche der F2000 Beitrag 11 sieht wirklich klasse aus! Weißt du ob das selber erstellt wurde?

Zinger:
Danke für den tollen Bericht!!! Gerne mehr davon ;-)

Freier Franke:
Danke für den Bericht , schöne Bilder. :-60:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Leider kann ich zu den Modellen und den Erbauern nicht viel sagen, da ich, wie bereits erwähnt, nur 2 Stunden dort war - viel zu kurz. Nächstes mal werde ich mir mehr Zeit nehmen. Die Bilder sind übrigens fast alle mit dem Handy gemacht, obwohl ich meine DSLR mit hatte. Die Tiefenschärfe ist aber bei solchen Gelegenheiten mit dem Handy wesentlich besser. Es ist also keine wirkliche Ausrede "ich hatte nur mein Handy mit" :wink2:
 
Thema:

38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben