Snake on a plane

Diskutiere Snake on a plane im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich stehe ja auf Ami-Kracher und habe mir Snake on a plane "angetan" - nix für Leute, die unter Ophiophobie leiden :TD: :TOP: Aber hier kann...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Ich stehe ja auf Ami-Kracher und habe mir Snake on a plane "angetan" - nix für Leute, die unter Ophiophobie leiden :TD: :TOP:

Aber hier kann man auch einen Jungen mit "über 2.000" Flugstunden ....
.... auf der Playstation II einen "Jumbo" landen sehen :p

FRAGE: Wie bremst man eine Verkehrsmaschine? Der o.g. Junge trat einfach in (beide) Pedalen!?
 
#
Schau mal hier: Snake on a plane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ich stehe ja auf Ami-Kracher und habe mir Snake on a plane "angetan" - nix für Leute, die unter Ophiophobie leiden :TD: :TOP:

Aber hier kann man auch einen Jungen mit "über 2.000" Flugstunden ....
.... auf der Playstation II einen "Jumbo" landen sehen :p

FRAGE: Wie bremst man eine Verkehrsmaschine? Der o.g. Junge trat einfach in (beide) Pedalen!?
Hm, den hat meine Madame heute auch angeschleppt...
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
ich schaue auch gerne flugzeugfilme.

aber das was ich bei "snakes on a plane" gesehen habe, ist absoluter kitsch.
das war bisher der schlechteste film, der mit flugzeugen zutun hatte.

eigentlich sollte der film doch angst machen, aber irgendwie hab ich im kino nur gelacht.
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
eigentlich sollte der film doch angst machen, aber irgendwie hab ich im kino nur gelacht.
Lachen ist oft auch bei Angst - eine Schutzreaktion des Menschen.

Konkret: Ich habe eigentlich nur vor Schlangen eine große (irratonale) Angst. Ergo habe ich mir immer den digitalen Ursprung der Schlangen ins Gedächtnis gerufen und bei den Schockelementen gelacht (sic)

Aber, wie ist das nun mit den Pedalen?!
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
eigentlich sollte der film doch angst machen, aber irgendwie hab ich im kino nur gelacht.
Tja, wenn man sich die Interviews mit Samuel L. Jackson so anguckt, kann der sich das Lachen auch nur schwer verkneifen wenn er über motherf****** snakes on a motherf****** plane redet ;)

http://youtube.com/watch?v=9Tos7Ilr3NU

Ich find den Film auch geil:FFTeufel:
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Aber, wie ist das nun mit den Pedalen?!
Um dann mal wieder auf die Ausgangsfrage einzugehen....:

Die Pedale werden sowohl für das Seitenruder als auch für die Bremsen eingesetzt. Zum Bremsen tritt der Pilot beide Pedale gleichzeitig. Dabei werden die Pedale mit den Füßen nach vorne umgeklappt. Bei Seitenrudereinsatz werden die Pedale hingegen nach vorne geschoben. Rückstellung erfolgt dann entweder über Federn oder üblicherweise durch Treten des anderen Seitenruderpedals.
 
Thema:

Snake on a plane

Snake on a plane - Ähnliche Themen

  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • USA Tour 2010 by Black Snake

    USA Tour 2010 by Black Snake: Hallo zusammen Für alle die Interesse haben ! Ein kleinen Eindruck von meiner Diesjährigen USA Tour ! Nicht viele Worte sondern Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

      Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
    • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

      Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
    • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

      Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
    • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

      Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
    • USA Tour 2010 by Black Snake

      USA Tour 2010 by Black Snake: Hallo zusammen Für alle die Interesse haben ! Ein kleinen Eindruck von meiner Diesjährigen USA Tour ! Nicht viele Worte sondern Bilder...

    Sucheingaben

    die schlechtesten flugzeugfilme

    Oben