MiG-35

Diskutiere MiG-35 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie auch Piotr Butowski schon geschrieben hatte, die MiG-35 ist praktisch tot. Im eigenen Land nicht benötigt und international kaum von...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
möglicherweise gibt es für die MiG-35 doch noch eine Zukunft. Anscheinend soll das Flugzeug jetzt "auf die brutale Art" getestet werden - MiG-35: Geht Russlands MiG-29-Nachfolger doch noch in Serie? | berichtet die FLUG REVUE .
Nun hätte die MiG-35 gegenüber den SU-Modellen bei den Russischen Truppen wohl nur ein "Nischendasein" (siehe #51). Bleibt also nochmal eine Export-Offensive für das Flugzeug. Und von den potentiellen Käufern hat sich Indien (siehe #41) bereits anderweitig orientiert. Damit stellt sich die Frage, welche Länder sich für die MiG-35 interessieren könnten. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit den Iran im Visier. Da sind MiG-29 im Bestand, Iran benötigt moderne Fighter - insbesondere zum Objektschutz seiner nuklearen Anlagen. Und der russische Hersteller ist für jeden Abnehmer dankbar. Aber der Iran scheint - "dank" der Entwicklung in der Ukraine - inzwischen auch eine Zugriffsmöglichkeit für die SU-Modelle zu erhalten.
Wie auch Piotr Butowski schon geschrieben hatte, die MiG-35 ist praktisch tot. Im eigenen Land nicht benötigt und international kaum von Interesse.
Dies sind nur Meldungen der Industrie um in Kriegszeiten noch ein Lebenszeichen zu geben. Man läßt sie halt nun in der Ukraine teilnehmen. So what!
 
#
Schau mal hier: MiG-35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MiG-35

MiG-35 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads39172-Mig-35p=2265310

    ,

    mig 35

    ,

    mig 35 forum

    ,
    mig-35 preis
    , mig 35 preis
    Oben