Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND

Diskutiere Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, Moin, ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere...
kistemaker

kistemaker

Flugschüler
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Niederkassel
Moin, Moin,

ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere Alternativen gibt.

Ich möchte damit gerne einen älteren Phantom-Bausatz von Revell (1:48) verschönern.

Danke für Eure Antworten.

kistemaker
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
:TOP:
Die Dinger sind klasse und auch verhältnismäßig günstig.
Ich hab die mal in 1/32 bei meiner F 4F verbaut.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
:TOP:
Die Dinger sind klasse und auch verhältnismäßig günstig.
Ich hab die mal in 1/32 bei meiner F 4F verbaut.
Oh..wer führt die denn? Die f-4F muß ich auch noch machen...
RR
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

Moin, Moin,

ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere Alternativen gibt.

Ich möchte damit gerne einen älteren Phantom-Bausatz von Revell (1:48) verschönern.

Danke für Eure Antworten.

kistemaker
Moin,

schaust Du hier: https://ssl.kundenserver.de/www.tb-modellbau.com/sess/utn;jsessionid=1545d5abe12429f/shopdata/index.shopscript
Dann Produktübersicht, runterscrollen bis Legend Zubehör 1/72-1/32. Da solltest Du die Sitze finden:TD:

Grüße,

Peter

Edit: hatte überlesen, das es 1/48er sein sollten. Die findest Du unter Legend Aero 1/48
 
Thema:

Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND

Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND - Ähnliche Themen

  • Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

    Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

    120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  • Auslösung Schleudersitze

    Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der...
  • Schleudersitze für F-4B in 1:48?

    Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat...
  • Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

    Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    martin baker schleudersitz H7

    Oben