3D Programm?

Diskutiere 3D Programm? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Servus ...mal ne Frage, schon wieder eine über Programme, also ich such ein gscheites 3D Programm, so wie 3D Studio Max, aber das läuft bei...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Servus

...mal ne Frage, schon wieder eine über Programme,
also ich such ein gscheites 3D Programm, so wie 3D Studio Max, aber das läuft bei mir net gscheit, brauch irgendwas anderes, wie AutoCad, das macht aber beim Start schon schwierigkeiten, was gibts sonst noch gutes???????????

MFG
 
#
Schau mal hier: 3D Programm?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
Amapi 3D ist nicht übel, kostet normalerweise eine Stange Geld, aber irgendwo habe ich einen Link, wo Du die letzte Version kostenlos herunterladen kannst (offiziell!!!) und somit auch für spätere Versionen Urgrade-Berechtigt bist!

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut klasse und KOSTENLOS ist BLENDER: www.blender.nl

Wenn Du mehr willst, lass mich wissen ;)
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Hi!

Wäre schon am saugen von Blender, wenn da nicht mein Download Prog Kagge machen würde :(, das Ding is echt fiiieeeeessss.... ;-)

Naja, ich geh mal weiterprobieren, danke für deinen Tip

MFg
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
Helleagle - wenn Du Fragen haben solltest -> nur zu ;)

Kann Dir Blender auch gerne per Mail zukommen lassen, wenn Du weiterhin Probleme mit dem Dwld haben solltest!

Kaum zu glauben dass Blender auf eine Diskette passt!!
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Servus.

Mir wärs lieber wenn du mir ein Tutorial schreiben würdest ;-)
Oder lass mal die Adresse von dem anderen kostenlosen Programm, also die Vorgängerversion von dem sauteuren rüberwachsen...hehe :D

Weil Blender is sehr schwer zu verstehen.

MFG
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
@ Helleagle

Das richtige Programm zu finden ist nie ganz einfach - Gott sei dank gibt es Demoversionen... und Freeware :D

Du möchtest AMAPI 3D, dann sollst Du es haben:
http://amapi.idevgames.com/html/download.html

Wenn Dir das Programm gefällt, und Du eines Tages die neueste Version benötigst, berechtigt Dich diese Version (nachdem Du Dich auf der AMAPI-Site registriert hast), zum Bezug der günstigeren Upgrades!!

Was ich Dir auch noch empfehlen kann, ist STRATA 3D - der Hersteller bietet seit einige Monaten die ältere, voll funktionsfähige Version als "base" zum kostenlosen Download an!
Hier findest Du den Download -> http://www.strata.com/strataproducts/strata3dbase/index.html
Da die Seite "geframed" ist, hier noch der Link zur homepage: http://www.strata.com/

Viel Vergnügen... Übung macht bekanntlich den Meister!
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
thx
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
da muss man sich ja überall registrieren...??????ß
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
14
Ort
Baden Württemberg
Also dann kann ich Dir auch nicht helfen - irgendwas wollen die Firmen eben als Gegenleistung haben! Ich habe beide Pakete runtergeladen und keinen Spam-Anstieg registriert!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
"Cinema4D"
"Truespace"
"Bryce"

Kommt darauf an, was Du machen möchtest?! ...

und das Teil von ProPro !!!
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
lad grad die Demo von Bcad runter, danke
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
BCAD ist wirklich nicht schlecht! Ich selbst habe schon mit AutoCAD gearbeitet.

Die Frage ist immer was man machen möchte. Sieht man sich mal die Features und den Vergleich auch von der Performance mit anderen Produkten des Marktes an, so sollte man es sicher in die engere Wahl ziehen!

Eine Mitarbeiterin spricht wohl auch deutsch. Kannst es ja mal bei einer Frage versuchen. English geht auf jeden Fall!!! Mußt also nicht Russisch lernen :D
 
Thema:

3D Programm?

3D Programm? - Ähnliche Themen

  • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

    Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
  • MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets

    MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets: 22 Uhr, danach noch eine Doku mit Thema Sputnikschock. MDR Zeitreise | MDR.DE
  • Apollo Programm Commemorative Poster

    Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
  • Das Artemis Programm

    Das Artemis Programm: Die NASA bzw. Jim Bridenstine hat für das neue amerikanische Mondlandeprogram den Namen Artemis ausgewählt. Artemis ist die griechische Göttin des...
  • Boeing Single Aisle / B737 Programm

    Boeing Single Aisle / B737 Programm: Hallo werte Gemeinde, da derzeit ein Thread konkret zum Thema "Boeing Single Aisle" und damit auch inklusive des jetzigen B737 Programms fehlt...
  • Ähnliche Themen

    • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

      Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
    • MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets

      MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets: 22 Uhr, danach noch eine Doku mit Thema Sputnikschock. MDR Zeitreise | MDR.DE
    • Apollo Programm Commemorative Poster

      Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
    • Das Artemis Programm

      Das Artemis Programm: Die NASA bzw. Jim Bridenstine hat für das neue amerikanische Mondlandeprogram den Namen Artemis ausgewählt. Artemis ist die griechische Göttin des...
    • Boeing Single Aisle / B737 Programm

      Boeing Single Aisle / B737 Programm: Hallo werte Gemeinde, da derzeit ein Thread konkret zum Thema "Boeing Single Aisle" und damit auch inklusive des jetzigen B737 Programms fehlt...
    Oben