3D Programm?

Diskutiere 3D Programm? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Servus ...mal ne Frage, schon wieder eine über Programme, also ich such ein gscheites 3D Programm, so wie 3D Studio Max, aber das läuft bei...

Moderatoren: Grimmi
  1. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Servus

    ...mal ne Frage, schon wieder eine über Programme,
    also ich such ein gscheites 3D Programm, so wie 3D Studio Max, aber das läuft bei mir net gscheit, brauch irgendwas anderes, wie AutoCad, das macht aber beim Start schon schwierigkeiten, was gibts sonst noch gutes???????????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Amapi 3D ist nicht übel, kostet normalerweise eine Stange Geld, aber irgendwo habe ich einen Link, wo Du die letzte Version kostenlos herunterladen kannst (offiziell!!!) und somit auch für spätere Versionen Urgrade-Berechtigt bist!

    Etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut klasse und KOSTENLOS ist BLENDER: www.blender.nl

    Wenn Du mehr willst, lass mich wissen ;)
     
  4. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Hi!

    Wäre schon am saugen von Blender, wenn da nicht mein Download Prog Kagge machen würde :(, das Ding is echt fiiieeeeessss.... ;-)

    Naja, ich geh mal weiterprobieren, danke für deinen Tip

    MFg
     
  5. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Helleagle - wenn Du Fragen haben solltest -> nur zu ;)

    Kann Dir Blender auch gerne per Mail zukommen lassen, wenn Du weiterhin Probleme mit dem Dwld haben solltest!

    Kaum zu glauben dass Blender auf eine Diskette passt!!
     
  6. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Servus.

    Mir wärs lieber wenn du mir ein Tutorial schreiben würdest ;-)
    Oder lass mal die Adresse von dem anderen kostenlosen Programm, also die Vorgängerversion von dem sauteuren rüberwachsen...hehe :D

    Weil Blender is sehr schwer zu verstehen.

    MFG
     
  7. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Helleagle

    Das richtige Programm zu finden ist nie ganz einfach - Gott sei dank gibt es Demoversionen... und Freeware :D

    Du möchtest AMAPI 3D, dann sollst Du es haben:
    http://amapi.idevgames.com/html/download.html

    Wenn Dir das Programm gefällt, und Du eines Tages die neueste Version benötigst, berechtigt Dich diese Version (nachdem Du Dich auf der AMAPI-Site registriert hast), zum Bezug der günstigeren Upgrades!!

    Was ich Dir auch noch empfehlen kann, ist STRATA 3D - der Hersteller bietet seit einige Monaten die ältere, voll funktionsfähige Version als "base" zum kostenlosen Download an!
    Hier findest Du den Download -> http://www.strata.com/strataproducts/strata3dbase/index.html
    Da die Seite "geframed" ist, hier noch der Link zur homepage: http://www.strata.com/

    Viel Vergnügen... Übung macht bekanntlich den Meister!
     
  8. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    thx
     
  9. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    pls
     
  10. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    da muss man sich ja überall registrieren...??????ß
     
  11. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also dann kann ich Dir auch nicht helfen - irgendwas wollen die Firmen eben als Gegenleistung haben! Ich habe beide Pakete runtergeladen und keinen Spam-Anstieg registriert!
     
  12. #11 suchoi.net, 10.03.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    "Cinema4D"
    "Truespace"
    "Bryce"

    Kommt darauf an, was Du machen möchtest?! ...

    und das Teil von ProPro !!!
     
  13. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    lad grad die Demo von Bcad runter, danke
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 suchoi.net, 11.03.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    BCAD ist wirklich nicht schlecht! Ich selbst habe schon mit AutoCAD gearbeitet.

    Die Frage ist immer was man machen möchte. Sieht man sich mal die Features und den Vergleich auch von der Performance mit anderen Produkten des Marktes an, so sollte man es sicher in die engere Wahl ziehen!

    Eine Mitarbeiterin spricht wohl auch deutsch. Kannst es ja mal bei einer Frage versuchen. English geht auf jeden Fall!!! Mußt also nicht Russisch lernen :D
     
  16. #14 jensxxl, 11.03.2002
    jensxxl

    jensxxl Flugschüler

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemkaufmann
    Ort:
    99974 Mühlhausen
Moderatoren: Grimmi
Thema:

3D Programm?

Die Seite wird geladen...

3D Programm? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Mercury-Programm der NASA

    Frage zum Mercury-Programm der NASA: Bei der Wasserung der "Liberty Bell 7" von Virgil i. Grissom nahm die Kapsel Wasser auf und sank. Der Bergungs-Hubschrauber, an dem das...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. Programm

    Programm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Zeichnenprogramm für Flugzeuge empfehlen kann ?
  4. Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach

    Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach: Die russische Weltraum-Agentur ist ja derzeit dabei weitreichende Pläne zu schmieden und diese auch zu veröffentlichen. Neben den Plänen für eine...
  5. ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?

    ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?: ---------- Berliner Luftfahrtmesse ILA soll schrumpfen Die Internationale Luftfahrtmesse ILA will vom Flughafen Schönefeld zum Messegelände am...