3er set ADAC

Diskutiere 3er set ADAC im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; EC135 ADAC Hallo hier ein Paar Bilder vom EC135 ADAC,das modell habe ich aus dem 3er set des ADAC von Revell :TD: Für diejenigen die es nicht...

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
EC135 ADAC

Hallo hier ein Paar Bilder vom EC135 ADAC,das modell habe ich aus dem 3er set des ADAC von Revell :TD: Für diejenigen die es nicht wissen,er ist 1/32 :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 3er set ADAC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Schön bam... Genau nach Baukasten erspart einem haufen Ärger und sieht Trotzdem gut aus. :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Echt super geworden !

Salü Bam!

Dein EC-135 ist ja sehr super geworden, da kann ich mir sogar nen große scheibe ab schneiden. :HOT

Sorry, Bam Natürlich ist auch deine BK-117 auch echt Toll geworden.

Ich bin gespannt wann der nächste Helicopter von dir im FF zu sehen ist.

mfg.AG52-P :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Super.. :TOP: Bin nun auch mal wieder da. War lange Zeit nicht mehr im Forum und für Modelbau auch keine Zeit gehabt aber jetzt werd ich wieder mal was machen..
 
Thema:

3er set ADAC

3er set ADAC - Ähnliche Themen

  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • 3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg

    3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg: Hallo! Bin sonst stiller Mitleser.. Gestern war ich gegen 14:30 -15:00 im Garten und sah in großer Höhe am Himmel drei Flugzeuge in Formation, in...
  • Ka-32 in 3er Formation

    Ka-32 in 3er Formation: Hallo Rotorfreunde, gerade eben kamen 3 Ka-32 im Abstand von wenigen hundert Meter zueinander ziemlich tief über unserer Haus. Ein toller...
  • 1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT

    1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT: Hier ein 3 Teiliges Set von AMt. Beinhaltet die folgenden Maschienen: F-100 F-4 F-16
  • Ähnliche Themen

    Oben