3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

Diskutiere 3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Modellbauer, in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 schrammi, 11.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Hallo Modellbauer,

    in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug verschollen. Kann sich einer von euch daran erinnern und findet diesen Seitenriss. Ich will dann doch nochmal einen Nachbau in 1:48 wagen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 flogger, 12.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2016
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    658
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Ich denke es wird in einer M-Hobby sein. Aber ob ich die finde?:headscratch:
     
  4. #4 schrammi, 18.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
  5. #5 schrammi, 18.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Soll ich suchen helfen :-)?
     
  6. #6 flogger, 18.08.2016
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    658
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Z.z. ist es sehr schlecht! Ich habe richtig viel zu tun und nicht wirklich einen Ahnung wo auf dem Speicher ich suchen soll.:headscratch:
     
  7. #7 schrammi, 18.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Kein Problem, ich baue ja noch an der MiG-31...
     
  8. #9 schrammi, 18.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Das ist mein Problem :-)
     
  9. #10 AE, 18.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
    AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    2.053
    Du weißt schon, dass das Teil rund ist? Was soll da ein Dreiseitenriss? Seitenansicht mit Maßangabe - vorhanden, Röntgenschnitt - vorhanden, Hinteransicht - vorhanden. :D::)
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #11 schrammi, 19.08.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Bemaßte 3-Seitenrisse sind genauer als eine kleine Zeichnung und Maßangaben dazu, oder? Ein falscher Millimeter kann die Proportionen schon negativ beeinflussen. Obwohl man wahrscheinlich eh nicht viel sieht, wenn sie unter der Su-33 hängt...
     
  12. #12 schrammi, 16.09.2016
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Zusätzlich zu den von AE geposteten Quellen habe ich jetzt noch dieses Bild gefunden und ausgedruckt. Der Ausdruck im Querformat auf A4 bringt fast ein 100%iges Ergebnis für den Maßstab 1:48 :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

Die Seite wird geladen...

3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn - Ähnliche Themen

  1. Kh-41 in Lomac

    Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...