4.-5. März in Bremen

Diskutiere 4.-5. März in Bremen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wer kommt alles zur Ausstellung am 4. und 5. März in Bremen? Die Ausstellung findet im Autohaus "Schmidt und Koch" in der Stresemannstrasse 1-7...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Wer kommt alles zur Ausstellung am 4. und 5. März in Bremen?
    Die Ausstellung findet im Autohaus "Schmidt und Koch" in der Stresemannstrasse 1-7 statt und ist am Samstag und Sonntag von 10-17Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Es sind ca. 95 Aussteller angemeldet:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 23.02.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    keiner?:(
     
  4. #3 jabog43alphajet, 24.02.2006
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    OLDENBURG
    Doch ich

    Ich werde hinfahren, sonst ist doch hier im Norden eh nichts dergleichen los.

    Gruss Werner
     
  5. #4 quarter, 24.02.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Lübeck, Hamburg, Hannover, Braunschweig, also mit ein wenig Reiselust bekommst Du in diesem Jahr doch noch das ein oder andere geboten!:confused:
     
  6. #5 centuryfan, 24.02.2006
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Ich bin auch vor Ort, stelle zusammen mit Kosmo aus :)!
    Bernd
     
  7. #6 ejasonk, 24.02.2006
    ejasonk

    ejasonk Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    ich komme eventuell auch
     
  8. #7 centuryfan, 24.02.2006
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Wer dann dort ist darf auch ruhig bei Henne und mir am Stand "Hallo" sagen ;)!
    mfg Bernd
     
  9. #8 jabog43alphajet, 24.02.2006
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    OLDENBURG

    Hallo Quarter, nimm es mir nicht Übel,aber mit Norden meinte ich den Oldenburger,Bremer Raum. Da fallen Lübeck,Hannover und Braunschweig nicht gerade unter,bei den Spritpreisen.

    Bis denne
     
  10. #9 Schweinchen, 24.02.2006
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Was ist das denn für ne Ausstellung?

    Außer dem sind Schmidt und Koch Abzocker. Mein nächsten VW Audi oder Porsche werde ich da nicht kaufen.:FFTeufel:
     
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Ausstellung !:)
    Kosmo+Bernd : Das ihr mir ja schöne und viele Fotos macht !:!: :engel:
     
  12. #11 kosmodian, 03.03.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Dnake, wird bestimmt lustig:D....nur Schade dasss in Bremen noch kein Sky Fighters läuft:( xD
     
  13. #12 quarter, 05.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Nach fast 3 Stunden Rückfahrt für läppische 170 Km bin ich, Witterung und Ver.di sei Dank, vor gut 5 min. trotz aller Wiedrigkeiten heile zu Hause angekommen.
    Bilder habe ich einige gemacht und werde sie spätestens morgen hier veröffentlichen.
    Ich hoffe das alle Aussteller und Zuschauer ebenfalls heile heimgekommen sind:rolleyes:
     
  14. #13 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    So, nachdem der erste Groll über Wetter und streikende Autobahnmeisterei Mitarbeiter verraucht ist, will ich hier einmal ein paar Bilder von der Ausstellung des BMC am vergangenen Wochenende posten.
    Neben Cosmo und Bernd, die an beiden Tage vor Ort waren, habe ich leider nur am Sonntag Zeit gehabt.
    Zu sehen gab es für mich viel neues, denn in Bremen war ich leider noch nie.
    Lokation waren die Hallen des Autohauses Schmidt & Koch an der Stresemann Straße.
    Auf zwei Hallen verteilt waren neben den Gastgeber auch einige Fremdaussteller zu Gast. Zwar sind die Hallen mit sehr viel Glas versehen, das Wetter und eine selbstständig regulierende Beleuchtung machten das Fotografieren allerdings alles andere als leicht.
    Genug des Geschwafels, hier kommen BILDER!
     
  15. #14 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Es gibt doch Leute die Trumpetermodelle fertig bauen, SM-79 in 1:48.
     

    Anhänge:

    • SM79.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      138
  16. #15 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Dem aktuellem Fernsehabend vorgreifend, eine Tamiya Lancaster flankiert von einer Spitfire.
     

    Anhänge:

  17. #16 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Yokuosuka, hastenichtgesehen...........
     

    Anhänge:

    • Grace.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      136
  18. #17 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    ..... auf dem selben Tisch friedlich vereint mit einer Devastator.
     

    Anhänge:

  19. #18 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Nebenan ging es sowohl größer, als auch moderner zu. 1:35 Cobra von MRC.
     

    Anhänge:

    • Cobra.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      136
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Sehr sauber gebaut und auch noch ansprechend dargestellt.
    Demon von Christian Bruer in 1:48.
     

    Anhänge:

  22. #20 quarter, 06.03.2006
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Begeben wir uns in die größer Halle 1. Hier fanden sich die "Airliners of the World". Ein mehr als ansprechend gestalteter Stand mit sehr sehenswerten und interesanten Modellen.
    Antonov sehr schön im Display.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

4.-5. März in Bremen

Die Seite wird geladen...

4.-5. März in Bremen - Ähnliche Themen

  1. Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008

    Modell-Fan Treff Bremen am 8./9. März 2008: Etwa alle zwei Jahre findet die o. g. Modellbauausstellung statt - so auch im März 2008. Einzelheiten siehe angefügtes Info-Blatt. Gruss RR
  2. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  3. Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax

    Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax: Air Canada hat vor dem zuständigen Gericht Klage gegen Airbus erhoben. Grundlage ist ein Flugunfall/Zwischenfall mit einem Airbus A320 am 29.März...
  4. Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen....
  5. Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

    Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...