4. Bayerische Meisterschaften Motorkunstflug 27.-30.05.2009 EDMQ

Diskutiere 4. Bayerische Meisterschaften Motorkunstflug 27.-30.05.2009 EDMQ im Airshows Forum im Bereich Aktuell; LY-XRK Yakovlev YAK-55 :HOT:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hier einige der Menschen die eine solche Veranstaltung mit viel Engagement erst möglich machen, zusammen mit den Siegern der BM 2009: Wolfgang Buchs (Vorstand MDG), Peter Wanschura (Hauptschiedsrichter), Franz Oppel (st. Landrat), Alex Stegner (BM 2009), Bernhard Drummer (German Aerobatics), Kati Suthau, Jürgen Durstberger (Sieger in Intermediate und Sportsman)

Zu nennen wären noch viele andere mehr...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Sie wurde zwar schon oft gezeigt, aber hier nochmals das "Siegerflugzeug" der BM2009 aus etwas anderer Perspektive.
Nix für ungut, T-6, aber bissle dezenter ginge das vielleicht ja schon mit dem Copyright-Vermerk.. ;)

viele Grüße
Alex
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Nix für ungut, T-6, aber bissle dezenter ginge das vielleicht ja schon mit dem Copyright-Vermerk.. ;)

viele Grüße
Alex
Ich verstehe in Matthias absulut wenn er das Copyrigt so gestaltet, sowas ist das Resultat wegen einem user der nicht kapiert das hinter solchen Bildern auch Arbeit steckt, ganz zu schweigen sie zu klauen, oder oder oder.... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das mag ja alles sein. Aber ein Genuss sind solche Bilder in meinen Augen nicht.

Und was macht man mit 800x600 großen geklauten Bildern? Für ein Fotobuch wird das wohl nicht reichen:confused:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
naja, ich verstehs auch nicht, aber man muß ja auch nicht alles verstehen im Leben.. ;)

Vielleicht kann mirs ja aber einer mal trotzdem richtig erklären..

viele Grüße
Alex
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Mathias: Klasse Fotobericht von dir :TOP:!!
Da werden sich Veranstalter und Piloten sehr über die Bilder freuen!!

Flieger 28 & Porter Pilot: Einfach mal bei Google: "Bilderklau im Internet" eingeben!!! Dann habt ihr die Antworten auf eure Fragen:!:!!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Was willst du mir damit sagen?
Was das ist weiß ich. Aber dann sag Du mir bitte welche "ernsthafte" Verwendung es für ein Bild gibt, das man klaut und das nur in einer Größe von 600x400 Pixeln vorliegt.
Wegen einem User macht man solch ein "bombastisches" Wasserzeichen oin das Bild?
Tut mir leid. Entweder ich will ein Bild hier zeigen und muss dann unter Umständen mit den (negativen) Konsequenzen leben oder ich lasse es eben sein.
Aber warum soll man sich ein Wasserzeichen mit Bild anschauen? Um es mal übertrieben auszudrücken. Und man könnte das auch noch ganz anders interpretieren.
Das es zum Beispiel auch eine Form von Werbung ist....
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
@ Mathias: Klasse Fotobericht von dir :TOP:!!
Da werden sich Veranstalter und Piloten sehr über die Bilder freuen!!

Flieger 28 & Porter Pilot: Einfach mal bei Google: "Bilderklau im Internet" eingeben!!! Dann habt ihr die Antworten auf eure Fragen:!:!!

Wenn ich Angst habe dass meine Bilder geklaut werden, dann darf ich sie eben nicht in ein öffentliches Forum stellen.:!::!:


Ist von einem Bild vor lauter "Angstsignatur" fast nichts mehr zu sehen, finde ich das auch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konne

konne

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Ort
Donzdorf im Schwäbischen
Was willst du mir damit sagen?
Was das ist weiß ich. Aber dann sag Du mir bitte welche "ernsthafte" Verwendung es für ein Bild gibt, das man klaut und das nur in einer Größe von 600x400 Pixeln vorliegt.
Wegen einem User macht man solch ein "bombastisches" Wasserzeichen oin das Bild?
Tut mir leid. Entweder ich will ein Bild hier zeigen und muss dann unter Umständen mit den (negativen) Konsequenzen leben oder ich lasse es eben sein.
Aber warum soll man sich ein Wasserzeichen mit Bild anschauen? Um es mal übertrieben auszudrücken. Und man könnte das auch noch ganz anders interpretieren.
Das es zum Beispiel auch eine Form von Werbung ist....
Da kann ich nur zustimmen. Das ist Werbung und sonst gar nichts.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
jetzt muss ich auch :FFTeufel:
Ich sehe das mehr unter ästhetischen Gesichtspunkten, denn so gut und schön ein Bild auch sein mag, eine solches (C) zerstört in meinen Augen die Bildwirkung vollkommen und wirkt so eher kontraproduktiv. Aber das muss der Fotograf für sich selbst entscheiden...

F_W
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Es mag ja sein, dass Mathias in der ersten Aufregung etwas übertrieben hat,es war ja nur ein Bild, also beruhigt Euch wieder.
Was mich aber interessiert, gilt hier die 5-Bilder-Regel nicht,denn ich zähle 10 bzw. sogar 16 Bilder von jeweils einem User, kann mich da jemand aufklären !

In loser Reihenfolge noch ein paar Bilder !
N600YS es flogen drei Piloten auf dieser Extra.
 
Anhang anzeigen
Thema:

4. Bayerische Meisterschaften Motorkunstflug 27.-30.05.2009 EDMQ

4. Bayerische Meisterschaften Motorkunstflug 27.-30.05.2009 EDMQ - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • Bayerische Flugzeugwerke M 23

    Bayerische Flugzeugwerke M 23: Ich möchte auf eine Veröffentlichung der Bayerischen Flugzeughistoriker hinweisen: In der 118-seitigen Broschüre geht es um das Sportflugzeug M 23...
  • Ähnliche Themen

    • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

      9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
    • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

      8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
    • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

      Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
    • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

      [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
    • Bayerische Flugzeugwerke M 23

      Bayerische Flugzeugwerke M 23: Ich möchte auf eine Veröffentlichung der Bayerischen Flugzeughistoriker hinweisen: In der 118-seitigen Broschüre geht es um das Sportflugzeug M 23...

    Sucheingaben

    Joppich german aerobatics

    Oben