4.CPFWWW

Diskutiere 4.CPFWWW im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb: Die geflogenenTeilnehmer "auf dem Treppchen" :TD: Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb:
Die geflogenenTeilnehmer "auf dem Treppchen" :TD:

Axel
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 4.CPFWWW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Während ich die wunderbaren Eindrücke vom Sonntag noch immer genieße, zeige ich ein paar Modelle.
Als erstes tucan's F-105 in 1/32
Das ist doch eigentlich das Modell was tucano im Wettbewerb schmeissen wollte...:FFTeufel:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
...Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb....
Axel
Na klar doch, ich hoffe auf ein Wiedersehen zum 5.CPFWWW in 2011!:TOP:

Die Modelle waren schon recht rustikal gebaut...nur das Modell des Meisters schwächelte diesmal...Die Bugnase wurde wohl von Souvenir-Jägern entwendet.;)

Viele Grüße UweB
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Den Sieger möchte ich aber hier noch nicht verraten, aber es war spannend. :D
Ohne es zu wissen, bestimmt wieder Gerald? :FFTeufel:
Verräter... ;)
Aber eigentlich wurde er noch in seine Schranken gewiesen und das von einer Frau...:FFTeufel:
Und dann der "Meister aller Klassen". :D
Kam, sah, warf und siegte?
Naja, nicht ganz, denn erstens kommt es anders und zweitens...kam noch eine Frau. :TD:
Wenn auch nicht ganz auf legalem Wege, so flog ihr "Plaste" ;)-Modell doch um Zentimeter weiter...
Man hat es aber schon im Ansatz gesehen, daß da was großes im Anflug ist wenn der Meister Anlauf nimmt. Diese weichen Bewegungen aus der Hüfte und die dezenten Armbewegungen in Verbindung mit dem Spiel des Handgelenks, es war einfach ein Traum und es war zu sehen, daß da der MEISTER wirft und verdient den Sieg eingefahren hat.
...und brachte ihr den stolzen 1.Platz - im CHMWWW. :TOP:
H = Holz :D
Zum Gewinnen reicht nicht nur ein gutes Modell und lang trainierte Wurftechnik, es muß auch das Gesicht anständig verschränkt und der Daumen auf den geplanten Sieger gerichtet werden.
...nur das Modell des Meisters schwächelte diesmal...
Ja wer hat denn nun gewonnen? Gerald oder das Mädel?
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na unser Freund wernerair natürlich. Das Mädchen hatte ein Holzmodell mit riesigen Schrauben beschwert, aber es heißt ja PLAST Modell und nicht HOLZ Modell Weitwurf. Deswegen hat sie einen Sonderpreis errungen, außerhalb der Wertung.:rolleyes:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich konnte den von Gerald aufgestachelten Axel nur mit Mühe davon abhalten, seine imposante 1/32er 'Thud' an den Start zu bringen :eek:.

Gruß
André
Um Gottes willen!:eek:
Ich hätte mich Axel aber in den Weg geschmissen, wenn er die 105 geholt hätte. Aber er hatte im FF seine Teilnahme am CPFWWW angekündigt und ich habe schon gezittert, als mir der "Modellathlet" das erste mal über den Weg lief. Modell vergessen, war die Aussage. Vielleicht war es auch nur Angst. :rolleyes:
MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Man hat es aber schon im Ansatz gesehen, daß da was großes im Anflug ist wenn der Meister Anlauf nimmt. Diese weichen Bewegungen aus der Hüfte und die dezenten Armbewegungen in Verbindung mit dem Spiel des Handgelenks, es war einfach ein Traum und es war zu sehen, daß da der MEISTER wirft und verdient den Sieg eingefahren hat.. :D Und ich durfte zuschauen, wow.
Du hast wohl dem Vitali zugesehen und nicht mir! :confused:

Ich denke eher, es liegt an den Modellen. Viele sehen wir nun schon zum 4 ten mal und die fliegen einfach nicht weiter. Ich starte immer mit einem neuen Modell. Die fliegen vielleicht besser?

MfG Gerald.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Um Gottes willen!:eek:
Ich hätte mich Axel aber in den Weg geschmissen, wenn er die 105 geholt hätte.

"Modellathlet"

Vielleicht war es auch nur Angst. :rolleyes:
MfG Gerald.
Naja nach diesem Artikel glaube ich da nicht dran, es klingt irgendwie nicht ehrlich. :rolleyes:

Höre ich zu oft um es ernst zu nehmen. :D

Es war Angst, ich gebe es zu, nachdem man mir in allen Einzelheiten den Weitwurf-Gott beschrieben hat, was blieb mir übrig.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Und mein Namensvetter hatte sogar, der Originalität verpflichtet, die richtige Lotschikbekleidung an. :D
Dafür hat er die Zuschauer mit seinem Fehlwurf in Lebensgefahr gebracht :eek: !

Rico, für nächstes Jahr muss ein Publikums-Überflugverbot in die Regeln oder es müssen Schutzhelme verteilt werden ;)!

Gruß
André
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Wußte ichs doch. Nächstes Jahr setze ich ein paar australische Dollar auf Gerald :FFTeufel:
Wart´s ab ich komme näher...:FFTeufel:

Du hast wohl dem Vitali zugesehen und nicht mir! :confused:

Ich denke eher, es liegt an den Modellen. Viele sehen wir nun schon zum 4 ten mal und die fliegen einfach nicht weiter. Ich starte immer mit einem neuen Modell. Die fliegen vielleicht besser?

MfG Gerald.
Stimmt nicht ich habe mich immer weiter verbessert, voriges Jahr hatte ich Schulter (OP im Dezember), deswegen so schlechte Ergebnisse.
Die Physiotherapie hilft, jetzt schon 3. Platz.:TD:

Hier mein diesjähriges Bild der MiG-29 Landung! Klasse mal sehen ob es nächstes Jahr auch wieder so klappt:D
Komisch die MiG wird jedes Jahr am meisten fotografiert...:p
...die Siegermaschine kaum.:HOT:
 
Thema:

4.CPFWWW

4.CPFWWW - Ähnliche Themen

  • 3.CPFWWW

    3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
  • 2.CPFWWW in Cottbus

    2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
  • Ähnliche Themen

    • 3.CPFWWW

      3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
    • 2.CPFWWW in Cottbus

      2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
    Oben