4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... und noch die hier: Und wieder zurück zum Maßstab 1:72. Zwei schöne Segler. Nummer 1:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
So etwas gefällt mir auch sehr gut: eine Szene in Afrika in 1:87. Wenn ich mich nicht irre, gab es einen Peis für den Stand fü das Motto "Afrika".
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Eine Erinnerung an die eigene Kindheit gab es hier. In den 70er Jahren gab es kleine Asterix-Sammelfiguren aus Weichplastik. Dieser Modellbauer aus Belgien hat sie alle gesammelt und liebevoll originalgetreu bemalt.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Dieser Superman ist aus einem ehemaligen deutschen Soldaten beim Handgranatenwurf entstanden. Das nenne ich gelungene Konversion!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Wie war denn eigentlich der Zuspruch beim Wettbewerb ?
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
767
Ort
Kiel-er Woche
Leider sind diesmal meine Fotos in miserabeler Qualität geworden(schwaches Licht?:cool:). Ich bin zwar kein Foto-Profi aber viel besseren habe schon mal geschoßen:mad::headscratch:.
Mehr Fotos von der Austellung gibt`s auf meiner Hompage (bin gerade beim Hochladen aber weil wie immer "alles geht von Alleine", könnte noch ein Weilchen dauern):wink:
Würde schon hier mehr posten, aber erlaubt sind nur 5, oder?:confused:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Welcher Maßstab ist denn die Trall von Norbi?

Edith: Glückwunsch an Michi und Norbi für die Auszeichnungen.
 
Thema:

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

    INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden: Noch knappe drei Wochen bis zu der INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden Mehr Details mit Anfahrtsplan auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    issc 2015 heiden

    ,

    small scale 2015

    ,

    issc 2015 bilder

    ,
    heiden smallscale 2015
    , small scale convention heiden 2015
    Oben