4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

Diskutiere 4 Mal CH 47 Chinook gesichtet im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus...

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Hallo zusammen,

habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus Richtung Ost nach West.

Weiß jemand wo die herkamen?

Leider waren Sie zu weit weg, konnte keine Nationalität o.Ä. erkennen.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.417
Ort
Hirschau/Opf.
Hm, könnten evtl. Maschinen der 12th oder 4th Combat Aviation Brigade sein. Stationiert in Katterbach.
 

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Hallo Christian,

danke für die Info!
 

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Hallo zusammen, vor 2 Minuten habe ich erneut eine 4-ship CH-47 über Heiningen bei Göppingen gesichtet. Dieses Mal von West nach Ost unterwegs. Der letzte im Bundehatte die Heckklappe geöffnet. War eindeutig zu erkennen, da sie dieses Mal direkt über mich drüber sind. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.
 
Thema:

4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

4 Mal CH 47 Chinook gesichtet - Ähnliche Themen

  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • NEPAL - Flugverkehr im Himalaya

    NEPAL - Flugverkehr im Himalaya: Ich hab mir lange überlegt, ob - und wo - ich diesen Link einstelle. Einerseits sind "exotische Flugmuster" ja ein Idealgebiet für Spotter...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben