4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

Diskutiere 4 Mal CH 47 Chinook gesichtet im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus...

Phantomflyer1983

Berufspilot
Hallo zusammen,

habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus Richtung Ost nach West.

Weiß jemand wo die herkamen?

Leider waren Sie zu weit weg, konnte keine Nationalität o.Ä. erkennen.

Christian37

Christian37

Alien
Hm, könnten evtl. Maschinen der 12th oder 4th Combat Aviation Brigade sein. Stationiert in Katterbach.

Phantomflyer1983

Berufspilot
Hallo Christian,

danke für die Info!

Phantomflyer1983

Berufspilot
Hallo zusammen, vor 2 Minuten habe ich erneut eine 4-ship CH-47 über Heiningen bei Göppingen gesichtet. Dieses Mal von West nach Ost unterwegs. Der letzte im Bundehatte die Heckklappe geöffnet. War eindeutig zu erkennen, da sie dieses Mal direkt über mich drüber sind. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.

Thema:

4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

4 Mal CH 47 Chinook gesichtet - Ähnliche Themen

• Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144

Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144: Die 1997 gegründete Jamal Airline hat ihren Sitz im nordsibirischen Salechard und bedient hauptsächlich russ. Innlandsziele.
  • ALS - mal blitzt es, mal nicht

ALS - mal blitzt es, mal nicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Navigation auf den letzten Kilometern vor der Landung. Ich war vor ein paar Tagen in der Einflugschneise des...
  • 04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen

04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen: Eine EMB120RT der African Express, die 5Y-AXO wurde beim Landeanflug auf dem Flugfeld El Bardale in Somalia von einer RPG getroffen und ist...
  • Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs

Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs: Bern, 04.05.2020 - Aus Rücksicht auf die Bevölkerung im Lockdown hatte die Luftwaffe seit dem 27. März 2020 den Flugbetrieb reduziert. Jetzt geht...