4. Modellausstellung Schleißheim

Diskutiere 4. Modellausstellung Schleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...aber Ihr wollt ja Fliegers sehen!:) MiG-21UM 1/48 von Kai Koglin, Spitze!

n/a

Guest
Albatros C . XII und Otter? bei Otter fällt mir immer irgendwas um Hobbycraft ein...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Willkommen Atlan!
Genau, wer hat das Alien von Seite 5 (darauf bezog sichs) eigentlich gebaut? Ist das ein "original Pethe"? :D
 

n/a

Guest
A 5 / Q 5 (A 6 ist natürlich falsch..Chinesische A 5 oder auch Q 5, nix Indisch, die haben/hatten Marut, Kian, Basant und Krishak ! ) Bausätz ooohhm. nix bekannt, da gab es einen Umbausatz Resin, aber nix genaues weiss man nicht.

Wollte Flogger nicht mal sowas machen?
 
Thema:

4. Modellausstellung Schleißheim

4. Modellausstellung Schleißheim - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Oben