4. Modellausstellung Schleißheim

Diskutiere 4. Modellausstellung Schleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hehe, "Israel-Spezialität" :p Aber gut aussehen tut sie...! Welcher Bausatz ist das genau? Ich kenn die Buckelviper nur in 1:48 von Italeri, und...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hehe, "Israel-Spezialität" :p
Aber gut aussehen tut sie...!
Welcher Bausatz ist das genau? Ich kenn die Buckelviper nur in 1:48 von Italeri, und eigentlich würde das doch gut zu meiner Kfir passen :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@ KFIR: die "buckelviper" ist von hasegawa, sehr gut übrigens und der buckel ist aus resin!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Verdammt gute Modelle - Mist das ich nicht mitkommen konnte:(
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
:?!

Hey,

hier verabschieden sich immer wieder beim Übetragen eines neuen Bildes die bereits vorher veröffentlichten Fotos ins Nirwana. Bekanntes Problem ?
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Hab´ die Ursache erkannt: passiert nur, wenn man mit dem
gleichen Text oder Sysmbol (z.B. gleiches SMILY) des Vorbeitrags den neuen Beitrag postet. Dann sortiert die Software anscheinend den -"gleichen"- vorherigen Beitrag aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

4. Modellausstellung Schleißheim

4. Modellausstellung Schleißheim - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Oben