4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003

Diskutiere 4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...leider keine Krug, sondern eine PZL M18 Dromader ;) Arne, ich führe das auf die Nachwehen des Witt´chen Wodkas zurück :D Schöne...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Arne
Eine Kruk ( landwirtschaftsflugzeug) von einem polnischen Modellbauer in 1/48 - Vollscratch !
...leider keine Krug, sondern eine PZL M18 Dromader ;)
Arne, ich führe das auf die Nachwehen des Witt´chen Wodkas zurück :D
Schöne Ausstellung, Spitzenmodellbau :TOP: , schade das ich mich nicht zerteilen konnte!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...leider keine Krug, sondern eine PZL M18 Dromader

Na nur gut das unser Spezialist Flugi wieder da ist und aufpasst !

Am Sonntag freute ich mich persönlich besonders über einen Besucher : Ronny.
Wir hatten interressante Gespräche und er hat mir noch einige Fehlerchen an meiner Phantom gezeigt und auch sehr gutes Anschauungsmaterial dabei gehabt. Ronny war ein toller Gesprächspartner und ein echter Kumpel : Er blieb bis zum Schluss und half mir noch beim Zusammenpacken und Einräumen.

Dieser japaner hat mir auch gefallen - aber welcher Masstab und Typ war das ...:?!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Der IPMS Tschechien hatte einen kleinen aber absolut hochwertigen Stand. Da gingen einem die Augen über ! - auch dies ist 1/72 !!!!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Na und die da - ist in 48 und voll toll - und - natürlich - von Sören !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Platz 2 in der Kategorie Flugzeuge 1/48 !:TOP: :HOT
Gratulation dazu Sören von mir !!!!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Und unser Flogger ?
Na der künmmerte sich um zivile Flugzeuge 1/72 ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
.. und holte da gleich zwei Medailien - 1. und 3. platz !:TOP:
Gratulation Flogger !

Gold war für den kleinen Robinson-Hubi, Bronze für seine Christen Eagle - sieht man auf dem Bild leider nicht...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Und auch bei den Flugzeugdioramen haben wir was gewonnen : das FFMC-Flugzeugdioram "Staffelbesuch 1964" holte den 1.Platz !
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
@ Arne.
Die Zero ist von Tamiya, gebaut hat sie Bernhard Schrock und im Wettbewerb bis 1:32 hat sie den 1. Platz belegt.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
herzlichen glückwunsch euch allen!
@arne: dein trägerdeck sieht ja klasse aus - mach doch bitte mal nen baubericht! :)
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Auch von mir Gratulation an alle Gewinner und an alle Berichterstatter ein herzliches Dankeschön.


:TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Herzlichen Glückwunsch an die Abräumer :TD:

Es soll auch eine 48er MiG-19 zu sehen gewesen sein. Hat zufällig jemand ein Bild?:red:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Original geschrieben von tschaeff
... der andere Aggregatzustand von Wasser ist....
...KÖLSCH!!! :D

Sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht, Danke! Ich freue mich schon auf Köln und hoffe, das es dort ähnlich feine Sachen zu sehen gibt!
 
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade"

:TOP:
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
 
Thema:

4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003

4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben