4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

Diskutiere 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken?...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 08.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken? hab schon die 20 jahre jabog 35 und 36...dg1000flyer@yahoo.de

mfg
    martin

2. Anzeige

3. Viking

Viking Astronaut

Du hast ne 4 Seitenzeichnung von der JBG 35 Mühle? Dann mal her damit :p

4. #3 dg1000flyer, 08.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

hab ich die nicht von dir???

5. Viking

Viking Astronaut

Von mir hast du den Hopsten Anstrich,wo unten auf den Tragflächen 20 Jahre Jabo G 36 steht.

Aber den des JBG 35 kenne ich nicht als Zeichnung. War doch der,wo ich gestern die Fotos gepostet habe.

6. #5 dg1000flyer, 08.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

ok dann hab ich die zeichnung von wem anders...gib nochmal deine email adresse...

7. hajo

hajo Space Cadet

Hallo dg1000flyer,
    der Vierseitenriss war von mir. Ich hoffe, daß er Dir weiter hilft.
    Gruß Hajo

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonderlackierungen

Die Seite wird geladen...

4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan - Ähnliche Themen

1. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  2. Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
  3. Sonderlackierungen

Sonderlackierungen: Hallo ich weiß ja nicht ob folgende Maschinen schon bekannt sind, deswegen hier mal ein paar Links zu den neuesten spec. c/s Mühlen die z.Zt den...
  4. Alpha Jet Sonderlackierungen

Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
  5. Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden