4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

Diskutiere 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken? hab schon die 20 jahre jabog 35 und 36...dg1000flyer@yahoo.de

mfg
martin
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Du hast ne 4 Seitenzeichnung von der JBG 35 Mühle? Dann mal her damit :p
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
hab ich die nicht von dir???
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
dg1000flyer schrieb:
hab ich die nicht von dir???
Von mir hast du den Hopsten Anstrich,wo unten auf den Tragflächen 20 Jahre Jabo G 36 steht.

Aber den des JBG 35 kenne ich nicht als Zeichnung. War doch der,wo ich gestern die Fotos gepostet habe.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
ok dann hab ich die zeichnung von wem anders...gib nochmal deine email adresse...
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo dg1000flyer,
der Vierseitenriss war von mir. Ich hoffe, daß er Dir weiter hilft.
Gruß Hajo
 
Thema:

4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  • Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?

    Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?: Hallo zusammen, könnt ihr mir Seiten nenen wo ich gute drei Seiten Ansichten von Flugzeugen finden kann? Vielleicht sogar als Vektordatei...
  • 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen

    3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen: Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen: Dort kann man sich 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im AutoCAD Format (.dwg oder .dxf)...
  • Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

    Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten: Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sonderlackierungen

    Oben