4. Sternmotorentreffen in Ballenstedt 2020

Diskutiere 4. Sternmotorentreffen in Ballenstedt 2020 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn es fast schon wieder eine Woche her ist: Vom 17.07. - 19.07.2020 trafen sich die Freunde der Sternmotoren wieder in Ballenstedt (EDCB)...
Ubi63

Ubi63

Kunstflieger
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
251
Auch wenn es fast schon wieder eine Woche her ist: Vom 17.07. - 19.07.2020 trafen sich die Freunde der Sternmotoren wieder in Ballenstedt (EDCB). Eine der wenigen Luftfahrtveranstaltungen, die in diesem Jahr corona-bedingt nicht abgesagt wurden. Wie in den Vorjahren zwar wieder etwas Yak-lastig (am Samstag habe ich 13 Yaks gezählt), aber auch mit einem absoluten Highlight.
Hier ein paar Bilder:

Flightline



Schöner Taildragger Yak-52 TD



Beeindruckend und formschön: Cessna 195A



Das Arbeitspferd aus der Vergangenheit, heute beliebtes Schleppflugzeug für die Segelflieger: PZL 104 Wilga 35A



Häufig eingesetzter Agrarflieger: Let Z-37 Cmelak mit dem Traditionskennzeichen aus DDR-Zeiten: DM-SWI


Das Highlight des Tages kam aus Belgien: Lockheed L-12A Electra Junior (N14999)


Einen kleinen Bericht mit weiteren Bildern des Tages ihr unter: LCBS: 4. internationales Stern-Motor-Treffen in Ballenstedt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ubi63

Ubi63

Kunstflieger
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
251
Grade auf die 6-Bilder-Regel gestoßen und noch mal oben zwei ergänzt ... :smile1:
 
Thema:

4. Sternmotorentreffen in Ballenstedt 2020

4. Sternmotorentreffen in Ballenstedt 2020 - Ähnliche Themen

  • Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

    Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Plakat_SMT erstellt von buriman, 13.08.2018 um 16:44 UhrNur noch wenige Tage, dann ist es so soweit, das 2. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt 2018...
  • Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

    Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB): ein kurzer Besuch am 29.05.2016 50+07
  • Flugtag Ballenstedt 20.05.2004

    Flugtag Ballenstedt 20.05.2004: Hallo kommer gerade aus Ballenstedt zurück, leider gab es einen Flugunfall. Wurde aber keiner Verletzt, außer am Gemüt. War der zweite...
  • Fiberclassics Airshow Ballenstedt

    Fiberclassics Airshow Ballenstedt: Gigantische Aiershow für den 10. und 11.08.2002 angekündigt erreichbar unter www.fiberclassics-airshow.de
  • Ähnliche Themen

    • Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

      Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Plakat_SMT erstellt von buriman, 13.08.2018 um 16:44 UhrNur noch wenige Tage, dann ist es so soweit, das 2. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt 2018...
    • Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

      Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB): ein kurzer Besuch am 29.05.2016 50+07
    • Flugtag Ballenstedt 20.05.2004

      Flugtag Ballenstedt 20.05.2004: Hallo kommer gerade aus Ballenstedt zurück, leider gab es einen Flugunfall. Wurde aber keiner Verletzt, außer am Gemüt. War der zweite...
    • Fiberclassics Airshow Ballenstedt

      Fiberclassics Airshow Ballenstedt: Gigantische Aiershow für den 10. und 11.08.2002 angekündigt erreichbar unter www.fiberclassics-airshow.de

    Sucheingaben

    sternmotor ballenstedt

    Oben