Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; MiG-29 im break:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich glaub das habe ich beobachtet, wenn auch nur via Virtualradar ;)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.075
Ort
Köln
Den €F wollte ich ja auch beobachten, war auch pünktlich beim Treffpunkt :biggrin:
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.310
Ort
Nordfriesland
Den €F wollte ich ja auch beobachten, war auch pünktlich beim Treffpunkt :biggrin:

Ja doch. Ich halt nicht. Dabei hatte ich mich schon auf ein Foto vom EF in Köln gefreut ...
Wir mussten ja denn nach Nörvenich, was schon wegen der Fahrerei sehr nervig war.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
@MiGCap: wenn mal so ein Fototermin steht und Du hast Halsschmerzen oder Magen-Darm....kein Problem. Melde Dich einfach bei mir (auch kurzfristig), und ich mache das dann für Dich. Ich versuche es zumindest....!

...man hilft doch wo man kann.... :thumbsup:
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.310
Ort
Nordfriesland
Unglaublich :applause1: :w00t: die hätten aber ruhig einen 4 Harmer daraus machen können wie es sich für ein ECR Battleship gehört :thumbsup:

Vielen Dank! :squint:

Ich war doch dankbar, dass ich überhaupt die verschiedenen Konfigurationen mit in die Luft bekommen habe. Nur der Bombenvogel ist leider unklar geworden. Also ein HARM-Bird, der Recce und ein alter ECR-Zweitanker.
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben