Falkland Krieg!

Diskutiere Falkland Krieg! im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tomcat114 hat hier doch immer gute beiträge gepostet er sollte wegen so einer kleinen sache nicht gleich gehen seine texte sind die besten,der...

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Tomcat114 hat hier doch immer gute beiträge gepostet er sollte wegen so einer kleinen sache nicht gleich gehen seine texte sind
die besten,der junge hat ahnung ich will weiter sehen was er so schreibt!
 
#
Schau mal hier: Falkland Krieg!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Da muß ich zustimmen. Er hat sehr fundierte Kenntnisse, es wäre echt schade, wenn er jetzt hier fernbleibt.

UeDA
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Immer schade, wenn jemand geht.
Allerdings hat Andreas recht: Tomcat114 steigt manchmal ziemlich "heiss" in ein Thema ein (ich habe die Ahnung und die anderen nicht, in einer nicht gerade charmanten Art und Weise). Und wenn er mal Kritik bekommt heisst es schnell "ok, ich gehe".
Also, locker bleiben, ist schließlich unsere Freizeit...
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
@Tomcat114
Ich hab heute morgen mal eben vorbeigeschaut und gesehen was du hier gepostet hattest und dafür danke ich dir, auch wenn es mir nicht mehr viel nützt wo ich jetzt Zeit hätte mich mit deinen Beiträgen(wo sie noch mehr Inhalt hatten; war nämlich net grad wenig) auseinanderzusetzen...

Und nicht das jetzt hier irgendwer anfängt und meckert, weshalb und warum hier Beiträge gelöscht wurden, Leute das is irgednwo Kindergartenniveau und aus dem sind wir alle raus, denk ich...

@Andreas
was ist damit das Tomcatt114 das Zeug irgendwo kopiert hat?
er sagte lediglich das er sich für den FK interessieren und behauptete niemals er selbst habe es geschrieben (das wär für mich Grund so zu reagieren), außerdem standen ja noch die Herkunftslinks da...

Um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen:
Tomcat114 hat seine beiträge selbst gelöscht. Nicht womöglich der Co-Admin

@Tomcat114
in diesem Forum geht es wohl etwas lockerer zu als du es möglicherweise gewöhnt bist, sieh das hier nicht so eng und laß Andreas Co-Admin sein, nicht du entscheidest wann er von seiner 'Macht' gebrauch machen muß, sondern er selbst, nach seinem eigenen menschlichen Urteilsvermögen...

FC

...


P.S.:
liegts am Sonne? zumindest häufen sich die Streitigkeiten, ich möchte nicht das dieser Beitrag geschlossen wird, ich denke andere werden sich da anschließen, also weg von den Kindergartenstreiteren wenn jemand an jemanden wtas auzusetzten hat möge die Person, dies in VERSTÄNDLICHER und NICHT beleidigender Form machen, anders lassen sich solche Streitigkeiten wohl nicht im vorraus verhindern ohne die Beiträge erst vom Admin durchsehen zu lassen oder das forum zu schließen...
 

Guest

Guest
naja von der Macht des Co-Admins sind wir hier noch weit entfernt.
Der Forenuser Andreas (nicht der Co-Admin!!) fand es halt komisch das einer das ganze Zeug kopiert, mehr hab ich doch gar nicht gesagt!!
Das Tom gleich explodiert kann ich ja nicht wissen....

Meint ihr mir macht das Co-Admin-Dasein Spass? Jedem soll mans Recht machen, jeder mault einen an! Dem einen passt es nicht wenn man sein "leck mich" zensiert, der andere findet das zuviel off-topic gequatscht wird, der andere mault dann gleich wieder ich bin inkompetent, und da soll man auf Dauer nicht Sauer werden!
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Ich meine man sollte etwas toleranter sein damit...

mir is was anderes als Macht nicht eingefallen, obwohl ich auch nach diesem Wort schon ein Weilchen gesucht hatte...

...
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
@Andi: Ich möchte mich für alles entschuldigen was ich dir angetan habe! Ich wusste nicht das es dich so belastet! Ab wann ist eigentlcih Peter wieder erreichbar?

@Tomcat114: Nimm es nicht zu ernst! Co-Admin im FF zu sein ist ein harter ( wenigstens sagt es Razor so) Job! Andi hat es nicht ernst gemeint!
Wir alle würden uns freuen, wenn du weiter postest und dich einmischst!
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Ich schlag mal vor, wir beerdigen das Thema Streitereien, dafür gibt es diverse andere Topics und fahren mit dem Falklandkrieg fort, anderfalls wird dieser Thread tot sein.

Weiß jemand mehr über den Einsatz von britischen Spezialeinheiten auf den Falklands, bevor der eigentliche Einsatzverband vor Ort war?
Der SBS führte wohl Aufklärungseinsätze von U-Booten aus durch, diese tauchten auf und die SBS Mannen fuhren mit Gemini Schlauchbooten an die Küste und wieder zurück. Weiß irgendwer was genaueres drüber?
 

Guest

Guest
ich sach nur BANIIIII!!!
Der hat doch das SAS-Buch über die Falklands :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Kurze Verständnisfrage:

SAS ist klar, aber der SBS: Gehört der zur Royal Army oder den Royal Marines?

UeDA
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Der Special Boat Service, vorher Special Boat Squadron, gehört zur Royal Navy, wobei die meisten Mitglieder wohl aus den Reihen der Royal Marines stammen, der 22nd SAS ist eine Einheit des Heeres...

SBS - Invisible Raiders
History of the Special Boat Squadron from World War two zo present
von James Ladd 1983
ISBN 0-7153-9454-1
is u.a. ein gutes Buch dazu, da werden jedoch nur Einsätze erwähnt als der britische Kampfverband bereits vor Ort war.

...
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Falklandkrieg und ACU-130

Ich suche Gun Camera Aufnahmen aus dem Falklandkrieg und von ACU-130, bei letzterem is egal wo es is.

Danke FC
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Hey, SODOM!!!
Gibts die denn noch?

Hat zwar nicht das geringste mit dem Falklandkrieg zu tun ( :D ), aber was fällt mir ganz spontan zu SODOM ein?
Na (?) - "AUSGEBOMBT":D


Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Weiss ich gar nicht, ob es die noch gibt...
Das letzte Album, was ich gekauft habe, ist "Tapping the Vein".
Bin aber der Meinung, das genialste Album ist "Agent Orange".
Schein so eine Art Vietnam Tribute zu sein, wenn man sich die Songs anhoert (Ausgebombt, Magic Dragon, Baptism of Fire, Agent Orange etc)...
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
HEy, wieso kannst DU Bilder einfügen, die über 500x500 gro sind???? Hmpf, gleich mal bei Peter beschweren gehen! :D
 

Guest

Guest
Ins Forum einfügen: 500x500
Ans Forum anhängen: So groß wie du willst
 
Thema:

Falkland Krieg!

Falkland Krieg! - Ähnliche Themen

  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Falkland Krieg

    Falkland Krieg: In den letzten Monaten las ich drei englische Bücher über den Falkland Krieg. Hostile Skies von David Morgan (2012) Morgan befand sich gerade...
  • Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas

    Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas: Hallo Da ich gerade an der Fertigstellung meiner Dagger in 1/48 bin, benötige ich noch leichte Kurskorrekturen.:rolleyes: Diese beinhalten im...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982

    "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982: Hallo zusammen, nun zwei weitere Modelle die aus dem Thema Falkland Krieg stammen. Es handelt sich einmal um den Harrier Gr.3 und den Sea Harrier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    falklandkrieg verluste

    ,

    falklandkrieg

    ,

    falkland war landkrieg

    ,
    Exocet unzuverlässig
    , schiffsverluste falkland, flugzeuge im falklandkrieg, wievile flugzeuge der argentinier wurden im falklandkrieg abgeschossen, wie viele harrier im falklandkrieg abgeschossen , falkland krieg flugzeuge, falkland krieg verluste flugzeuge, Monitor Exocet Argentinien, https://www.flugzeugforum.de/threads/falkland-krieg.4337/
    Oben